Beitrag aus Rgbg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommeskabel_w

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
so, hier is etz auch unser beitrag zu einem sauberen festival x)

ich versteh einfach ned, wie man so im dreck hausen kann, so wie z.b. nachbarn von uns, is auchn vergleichsfoto dabei... hfftl hauen die mich ned, wenn sie ihre *hust* müllhalde wieder erkennen :D

es tut keinem weh, sein zeug in ne mülltüte zu packen, die wir sogar beim einlass bekommen, des is scho wirklich a service! (wir haben zu siebt knappe 2 müllsäcke vollbekommen, wir sin ganz reinlich u sauber xDDD)

also zu den fotos: des erste is beim aufbauen, des zweite is unser zeltplatz mit matthias u franzi u des letzte is die müllhalde der anderen xD

ich hoff echt, dass wir gewinnen, des war dieses jahr zu geil u es wär noch geiler wenn ich/wir nächstes jahr wieder hinkönnten x))
hab heut außerdem meine roller theorie prüfung verhauen :(

danke für die aufmerksamkeit^^
 

Anhänge

  • k-Aufbau.JPG
    k-Aufbau.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 347
  • k-Unser Zeltplatz.jpg
    k-Unser Zeltplatz.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 342
  • k-Vergleichsfoto xD.JPG
    k-Vergleichsfoto xD.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.