Benimm Dich!

O

oidi

hab mal ehrlich geantwortet:

Ihre Umgangsformen sind manierlich!

Gar nicht schlecht, Sie haben 9 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Gute Manieren sind Ihnen wichtig, Sie bewegen sich selbstbewusst auf dem gesellschaftlichen Parkett. Die Details der Business-Etikette vernachlässigen Sie allerdings von Zeit zu Zeit. Es kann aber durchaus von Vorteil sein, sich selbst als kultivierten Menschen zu präsentieren. Um auch in kniffligen Situationen einen peinlichen Fauxpas zu vermeiden, sollten Sie Ihre Benimm-Kenntnisse weiter vertiefen.

das hab ich auch im grunde erwartet, aber ich bleib bei meinen manieren, hat sich noch nie jemand aufgeregt ;)

Pride

thrashdivender Skalaman
Ihre Umgangsformen sind manierlich!

Gar nicht schlecht, Sie haben 13 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Gute Manieren sind Ihnen wichtig, Sie bewegen sich selbstbewusst auf dem gesellschaftlichen Parkett. Die Details der Business-Etikette vernachlässigen Sie allerdings von Zeit zu Zeit. Es kann aber durchaus von Vorteil sein, sich selbst als kultivierten Menschen zu präsentieren. Um auch in kniffligen Situationen einen peinlichen Fauxpas zu vermeiden, sollten Sie Ihre Benimm-Kenntnisse weiter vertiefen.

O

oidi

kp. ich weiss ja, wie man sich benehmen sollte, oder was die benimm regeln sagen. ich hätte auch gut und gerne zwischen 15 und20 punkte haben können, wenn ich danach geantwortet hätte, was MAN tut. ich bin aber ICH und ich bleibe ICH und ICH lass mich nicht von einer gesellschaft verändern. damit bin ICH immer noch gut gefahren ;)
bis jetzt hat mich noch nie jemand abgewiesen, weil ich schlechte manieren hätte, im gegenteil, hab eigentlich immer an positiven eindruck hinterlassen wenn ichd as wollte ;)
aber deine aussage war eh eher scherzhaft gemeint, denk ich mal SV

Pride

thrashdivender Skalaman
logo :rofl:
na schmarren war nur spass!

ja ich hab au nur des genommen was ich wirklich mach,
wobei ich manche sachen aber auch net gewusst hab,...............mir doch wurscht :D

mal gespannt was beim puni rauskommt *lol*

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
hab zwar 10 Punkte, aber ich würd mich in den meisten Fällen nicht so verhaöten, wie es sich angeblich gehört. ZB werde ich am Buffet garantiert das nehmen, was mir schmeckt und nicht auf eine Reihenfolge schauen. Ausserdem werde ich kein Geschirr verschwenden. Man kann den gleichen Teller mehrfach benutzen. Wenn jemand niesst sage ich egal wer es ist Gesundheit etc.

CrowdSurfer666

Parkrocker
Schade, Sie haben nur 6 von 22 möglichen Punkten erreicht.

Sie legen offensichtlich kaum Wert auf Äußerlichkeiten. Ihr Gespür für Benehmen und Tischsitten könnte ausgeprägter sein. Natürlich gibt es viele gute Gründe zu glauben, es reiche aus, einen guten Job zu machen, damit die Karriere nicht gefährdet ist. Aber Vorgesetzte und Kollegen bewerten Sie auch nach Ihrem Benehmen.

Der persönliche Eindruck und die Bewertung Ihrer Arbeitsqualität leiden, wenn Sie in der Öffentlichkeit häufig anecken. Um bei gesellschaftlichen Anlässen in Zukunft nicht unangenehm aufzufallen, sollten Sie sich mit einschlägiger Literatur beschäftigen oder einen Knigge-Kurs besuchen.

:rofl: :smt043 :rofl: :smt043 :lol:

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Wie viele 13 Punkte.....ich versuch den Schnitt der Österreicher wieder etwas zu heben! ;) nur Spaß :)