Bericht über RIP auch in der Augsburger Allgemeinen

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Nunja, umso mehr es in den Medien zu lesen/hören/sehen ist, umso besser... wobei es mir doch sauer aufstösst, GnR als "Krawallrocker" zu bezeichnen ;)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Die Forderungen, in Nürnberg einen entsprechenden Ersatz für die "Gunners" auftreten zu lassen, findet Lieberberg überzogen, denn an Hochkarätern sei genügend geboten. Zu den Attraktionen gehören unter anderem Metallica, Depeche Mode, Tool, Placebo, Korn, Franz Ferdinand, Morrissey, Nelly Furtado, Reamonn, Jamiroquai, Ärzte-Trommler Bela B., die Sportfreunde Stiller, Bloodhound Gang, Richard Ashcroft, Bushido und The Darkness. Bisher sind bereits über 60 Bands und Einzelkünstler verpflichtet.

Klar sind viele Hochkaräter dabei,
aber wieso taucht bei den hochkarätern Bushido auf???? Aber das ist ein anderes Thema....
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sehr interessant find ich auch den letzten satz hier:

Der örtliche Veranstalter Argo Concerts versichert, dass sich trotz des neuen Volkspark-Geländes nichts ändern werde. Camping- und Parkplätze sind an der gleichen Stelle wie in den Jahren zuvor. Dafür wird der Weg zum Festivalgelände ein klein wenig länger. Nächstes Jahr soll die Hauptbühne wieder im Frankenstadion stehen.

Ich dachte eigentlich die Center sollte auf dem Zeppelinfeld bleiben.
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Der örtliche Veranstalter Argo Concerts versichert, dass sich trotz des neuen Volkspark-Geländes nichts ändern werde. Camping- und Parkplätze sind an der gleichen Stelle wie in den Jahren zuvor. Dafür wird der Weg zum Festivalgelände ein klein wenig länger.

:birthday: Stimmt das?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Quetzalcoatl schrieb:
Der örtliche Veranstalter Argo Concerts versichert, dass sich trotz des neuen Volkspark-Geländes nichts ändern werde. Camping- und Parkplätze sind an der gleichen Stelle wie in den Jahren zuvor. Dafür wird der Weg zum Festivalgelände ein klein wenig länger.

:birthday: Stimmt das?

Ja, aber ich würd schätzen höchstens 10 Minuten.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
1. krawalrock is dann doch eher was anderes ^^
2. bushido ist weniger ein hochkaräter als grund nicht zu kommen

naja trotzdem schön zu sehen dass jetzt dei medien darauf aufmerksam werden, ist zwar fraglich ob herrn lieberberg das interssiert aber doch sicherlich mehr als die mails.