Berliner bei R.i.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Der Schöneberger Rote-Insel-Kiez ist durch uns schonmal vertreten.

Wer aus der Hauptstadt ist denn noch dabei - dann könnte man sich zum gemeinsamen Currywurst bzw Weißwurst & Weißbiertrinken zusammentun.

Wir fahren mit dem Zug - Mitfahrer für lustige Abteilspielchen (=trinken) sind gerne willkommen
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit aus Berlin anreisen. Auch aus Schöneberg aber Nollendorfplatz ;) Wollte aber wenn es klappt schon Donnerstag runter um das PR-Treffen mitzunehmen!
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
werd jetzt doch schon am Donnerstag runterfahren und um 12 in Nbg mein Zelt aufschlagen.
 

KevinP

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich fahr donnerstag nachmittag los. so dass ich mitternacht ankomme. jemand dabei?
 

Kosmonaut2014

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey. Wie schauts eig aus mit der Anreise? Kann man auch Donnerstag Nacht z.B. 23Uhr noch anreisen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.