Snakecharmer22
Parkrocker
Vielleicht weil hinter Biden ein ganz anderer Machtapparat steckt.
Und das macht die Sache weniger verwerflich, sofern sie denn stimmt ?
Vielleicht weil hinter Biden ein ganz anderer Machtapparat steckt.
Und das macht die Sache weniger verwerflich, sofern sie denn stimmt ?
Liebe @SabsyWe need to talk about the response to the Marilyn Manson abuse allegations | Louder
Sehr, sehr lesenswerter Artikel.
und Anbei noch ein paar screenshots, die ich gemacht habe.
Und ich moechte es an dieser Stelle einmal laut aussprechen. Auch ich habe 3Jahre in einer missbraeuchlichen Partnerschaft gelebt. Die, die mich laenger kennen, wissen, das ich fuer diesen Typen nach Australien ausgewandert bin. Einige wissen, wie oft Schluss war und wie oft ich zurueck gegangen bin. Niemand hat mich aufgehalten und ich habe mich auch nicht aufhalten lassen.
Erst 2Jahre nach der Beziehung ist mir bewusst geworden, wie toxisch die Beziehung war. Selbst nachdem er mir vor den Augen und Ohren von Freunden und deren kleiner Tochter gesagt hat, das er mich "haette umbringen sollen", als er die Chance dazu hatte, bin ich nochmal zu ihm zurueck. Ich habe ihn erst endgueltig verlassen, nachdem ich verstanden hatte, das ich ihn nicht liebe. Die Gruende warum, habe ich erst viel, viel spaeter in der Therapie aufgedeckt. Einen Menschen lieben, der mich wuergt, mir meine eigenen Unsicherheiten bei jedem Streit an den Kopf knallt, mich zum Sex zwang und fremd ging? Heute kann ich haemisch darueber lachen, das MIR, die immer gedacht hat, das ihr so etwas nicht passiert, passiert ist. Aber natuerlich ist mir das passiert. Es ist mein Leben lang passiert mit Menschen, die sich Mutter und Vater schimpfen. Und mit Freunden. Selbst Freunde von diesem Forum, die nicht immer Grenzen eingehalten haben... Aber lieber nicht zu weit ausholen.
Ihr tut niemandem weh, wenn ihr sagt " Ja, aber was ist mit Jonny Depp?" oder "innocent until proven guilty", richtig? Falsch. Ihr tut jedem einzelnen Menschen in eurem Leben weh, der sich nicht traut zu sagen, was ich gerade schrieb. Diese Reaktionen sind u.a. Gruende, warum man sich nicht traut. Koennt ihr ehrlich sagen, ihr WISST, das niemanden um euch herum so etwas passiert ist? Eurer Mutter? Eurer Schwester? Eurem besten Freund? Dem Arbeitskollegen?
Und btw Jonny Depp und Manson sind wie Bananen und Aepfel. Beides Obst, schmeckt aber anders. Und zu sagen, das Aepfel nicht so geil sind. wenn es gerade um Bananen geht, verfehlt den Punkt.
Wenn es nach bestimmten Aussagen hier geht, duerfte ich sowas gar nicht hier erzaehlen, denn ich koennte ja luegen, schliesslich hab ich kein Gerichtsurteil und werde auch nie eins kriegen. Und ganz bestimmt ist die Marilyn Manson Sachen nur eine Verschwoerungstheorie von ein paar vereinzelten Frauen....zu dem grad taeglich mehr und mehr dazu kommt von mehr und mehr Menschen. Weinstein hat auch nichts schlimmes getan, schliesslich wurde er nicht verurteilt, weil er ja leider noch davor verstorben ist. Oder verstorben worden ist. Oops.
Die #MeToo Welle rollt und so schnell wird sie nicht stoppen. Don't meet your heroes.
Und bitte, bitte seid ein wenig einfuehlsamer bei solchen Themen und ueberlegt, wie etwas, was ihr schreibt, aufgefasst werden kann.
Wenn es nach bestimmten Aussagen hier geht, duerfte ich sowas gar nicht hier erzaehlen, denn ich koennte ja luegen, schliesslich hab ich kein Gerichtsurteil und werde auch nie eins kriegen. Und ganz bestimmt ist die Marilyn Manson Sachen nur eine Verschwoerungstheorie von ein paar vereinzelten Frauen....zu dem grad taeglich mehr und mehr dazu kommt von mehr und mehr Menschen.
Ich weigere mich, zu glauben, dass sich eine Unschuldsvermutung bei potentiellen Tätern und Solidarität mit potentiellen Opfern ausschließen müssen.
Die Entscheidung der Plattenfirma betrifft ja auch mit Sicherheit die anderen Mitglieder der Band. Die haben mit seinem Verhalten ja nix zutun und leiden jetzt darunter. Am Verkauf des Albums verdient ja nicht nur Manson allein.
Ich versuche das ganze als dumme, aber vielleicht fuer mich notwendige Erfahrung zu sehen. Ich habe endlich ein paar Dinge begriffen und habe immer noch Momente in meiner jetzigen, sehr gluecklichen (fast 5jaehrigen) Beziehung, die mich zum staunen bringen, das es auch anders geht. Es ist ok, dass passiert ist, was passiert ist, ich moechte nach vorne blicken, nicht zurueck. Aendern geht nicht, damit leben schon. Wenn ich es aendern koennte, wuerde ich gleichzeitig viele sehr wertvolle Erfahrungen verlieren. Ich bin kein Opfer mehr, ich bin eine Ueberlebende und lasse mir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Ausserdem hab ich noch viel zu viel spannendes und grossartiges vor mir, das waere ja traurig, wenn ich mein Leben nicht leben koennte, weil ich zu sehr damit beschaeftigt bin, mich selbst zu bemitleiden.Liebe @Sabsy
Danke für deinen Mut und deine Offenheit!
Hoffentlich bist du mit dir selbst lieb... die Tatsache, dass frau so lange soetwas mit sich machen lassen hat, muss sie sich unbedingt verzeihen . Ansonsten ist das noch im Nachhinein viel zu lange toxisch .
Und du glaubst, die haben nicht mitbekommen, was Manson so getrieben hat und haben das unterstuetzt? und wenn nicht unterstuetzt, dann toleriert. "Tolerating Racism is Racism". Laesst sich ganz wunderbar auch darauf anwenden. Tolerating abuse is abuse.
Stichwort Wes Borland.
Es gibt gerade ein Haufen Ratten, die das sinkende Schiff verlassen.
Mitbekommen mit Sicherheit. Unterstützt keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen.
Musikindustrie in der Größenordnung von Manson ist leider mittlerweile ein reines Geldgeschäft unter einem kulturellen Deckmantel. Da haben leider noch immer zu viele weiße alte Männer die Zügeln in der Hand.
Richtig und sollte das nicht geaendert werden? Oder wollen wir da mit jugendlicher "Ach, is ja auch egal" Haltung weiter machen?
Mitbekommen und nichts tun IST tolerieren IST unterstuetzen. Ich weiss, das Leben ist nicht schwarz weiss, aber es gibt so gewisse Punkte, da ist eine graue Haltung meiner Meinung nach nicht angebracht und die moralisch nicht vertretbare Variante. Wie sehr hab ich mir damals gewuenscht, das meine Mitbewohner einschreiten, als ich versucht habe, mich heulschreiend von meinem Freund zu wehren.
Ganz genau mein Punkt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen