Bestellung verloren gegangen?

kellerkind

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hatte am letzten Tag des Frühbucherrabatts eine Karte bestellt,hab aber bis heute keine Bestätigungsmail bekommen und Geld wurde auch nicht abgebucht.Kann es sein,dass die Bestellung einfach verloren ging?
Ich hab auch schon an die Leute da geschrieben,aber keine Antwort bekommen :cry:
Soll ich jetzt einfach nochmal bestellen(und mehr bezahlen :x: )?

Danke
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich würde erstmal noch ein wenig abwarten. Wär ja blöd jetzt noch ne Karte zu kaufen und dann wurde die alte Bestellung doch angenommen.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
erstmal abwarten und auf ne mail warten. hast du dir die bestätigung auf der hp ausgedruckt?? zur not nochmal beschwerdemail schreiben. halt warten bis ne antwort kommt
 

kellerkind

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wow,danke für die schnellen Antworten.

Die Bestätigung konnte ich nicht ausdrucken,hab keinen Drucker.Ich hab sie aber gespeichert.

Ich hab die mail an info@... geschickt,eine andere Adresse hab ich auch gar nicht gefunden.Muss die irgendwo anders hin?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mainticket ist ein Saftladen - hab bei denen auch bestellt. Es kam von denen direkt nach Abschluss eine Bestätigung vom Auftrag per eMail, sonst eine Woche Funkstille. Keine weitere eMail, dass die Karten verschickt worden sind etc.
Nachdem ich über eine Woche schon gewartet hatte (in 7 Tagen sollten eigentlich die Karten spätestens da sein), kamen sie schließlich doch noch.
 

kellerkind

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Es ist doch angekommen.Ich brauchte zwar ein paar Mails um das zu erfahren und erst hieß es da auch noch,dass es verloren gegangen wäre,aber sie ist doch angekommen und Geld wurde auch schon abgebucht :)