Bestens gerüstet für Rock im Park

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
man bist du durchschaubar!! :mrgreen: :p
aber jetzt hab ich den text auch gelesen. da muss man sich unschuldig von dir anscheißen lassen... tstststs
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mach du erstmal a gscheits bild rein, dann red mer weiter
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
yeah is ja echt geil ;)
sag ma wo isn des hintergrundbild her? könnt ihr mir des bitte mal schicken? wäre saugeil, weil ich glaub ich un mei kumpel sin dadrauf... ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ist ja cool.
Also wenn das aber die Veranstalter selbst gemacht hätten, dann hätten sie schon verdächtig oft das Wort "Parkrocker" benutzt. :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich sag doch offiziell.... ist vom Veranstalter... geht so Anfang April an die Presse raus....
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
yeah des is ja cool :)
@balu: hast du zufällig des hintergrundbild odda könntest du es besorgen weil da bin ich mir ziemlich sicha das mei kumpel un ich da drauf sin :)

edit: jaaaa da bin ich sogar ganz sicha drauf hab grad mein arm dazu entdeckt mit den armbändern wie geiiiil :) ich will des bild!!! ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Balu schrieb:
Ich sag doch offiziell.... ist vom Veranstalter...

Hab ich fast vermutet..

Aber das hier ist ja fast schon eine Frechheit! :mrgreen: ;)

Festes Schuhwerk:
Extrem wichtig um keine Plattfüße nach Hause zu tragen. Schützt außerdem vor schmerzhaften Begegnungen mit anderen Parkrockern à la: “Oh Sorry, war das Deiner?“

Sind "wir" Rowdies oder was? :shock: ;)
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Ich hab es mir jetzt mehrfach angesehen. Aber ich kann kein.... Bier..... entdecken.....

:shock:

Naja, dann halt ohne Bier dieses Jahr.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Jetzt werden sich warscheinlich tausende von Leuten beschweren, weil sie keine Tickets dabei haben :P.
Das Ding ist ganz praktisch, ich werd das einen Tag bevor ich fahren noch mal durchchecken.