Bester Platz zum Campen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryukken

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Ich bin dieses Jahr das erste mal da und habe entdeckt es gibt einen See.
Jetzt dacht ich mir das es neben dem See der beste Platzt ist ?
Geht da nebenan noch Party oder so?
Wass könnt ihr mir Empfehlen
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Mußt schon ein bisschen genauer werden, denn es gibt 6 Seen. Ich war die letzten paar Jahre auf C4 , wenn du Party machen willst genau richtig und die anderen 10 Jahre immer mal wieder wo anders.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Seen auf dem RiP-Gelände sind alle nicht zum Baden geeignet, falls du deswegen an einem See campen willst.
Für ordentlich Party C4 oder C1, da geht immer was, auf C4.1 - C4.3 normalerweise die ganze Nacht ;)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
  • Like
Reaktionen: snakeshit und t5chok4

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Musikanlagen hast du überall. Wenn du in Ruhe Schlafen willst, kannst du dir ein Centerstage Campingticket für 100 Euro kaufen Oder einfach mal 4 Tage Party mit wenig Schlaf machen. Deshalb geh ich auch wieder needs Jahr hin, könnte auch daheim Schlafen (wohn nur 3 km weg) aber das is Mir zu langweilig, das kann ich machen wenn ich alt werd, bind erst 36
 
  • Like
Reaktionen: RonSH81

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Musikanlagen hast du überall. Wenn du in Ruhe Schlafen willst, kannst du dir ein Centerstage Campingticket für 100 Euro kaufen Oder einfach mal 4 Tage Party mit wenig Schlaf machen. Deshalb geh ich auch wieder needs Jahr hin, könnte auch daheim Schlafen (wohn nur 3 km weg) aber das is Mir zu langweilig, das kann ich machen wenn ich alt werd, bind erst 36


Beim CSC geht auch nicht um zwei Uhr die Musik aus!
 
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

Suzi

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Hab gerade festgestellt, dass die Campingplätze C1.1 und C1.3 mega verkleinert worden sind :?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hab hier ne Empfehlung für dich, super günstig aber super hilfreich, auch vor den Bühnen

[ame]http://www.amazon.de/Alpine-MusicSafe-Pro-Geh%C3%B6rschutz-wei%C3%9F/dp/B000VO8PR0/ref=sr_1_1?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1367351759&sr=1-1&keywords=alpine+musicsafe+pro[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.