Besucherzahlen der letzten jahre.

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt schon die wildesten Besucherzahlen gehört die in den letzten jahren so im park waren. reicht von 30.000 bis 80.000

Hat vielleicht jemand ne quelle wo ungefähr steht so die letzten 4 jahre wieiviel besucher dort waren.

Evtl auch am Ring würd mich mal interessieren.

Ich find leider nix passendes im Web
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Meines Wissens, waren es letztes Jahr an die 50000 bei RIP und an die 80000 bei RAR... bin mir aber nicht sicher
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
die letzten Jahre warens immer so zwischen 40 und 50000. Laut Veranstalter warens letztes Jahr glaub ich 49000. 80000 werden nur am Ring erreicht. Die maximale Kapazität des Parks liegt so bei 60000 und könnte heuer erstmals erreicht werden.
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alles klar, so dachte ich nämlich auch!
Denk fast mal dass der Park auch noch ausverkauft wird, wenn 3 wochen vorher weniger wie 10.000 tickets da sind. Und schätzungsweise einiger leerausgegangene ringler überspringen werden.

Vielen Dank schonmal
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
2005 warens 45.000, letztes Jahr 49.000

Meint ihr wirklich die machen bei 60.000 schon schluss? hab irgendwie den Eindruck da müssten schon mehr Tickets verkauft worden sein
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich denke bei rund 60.000 Leuten ist die Kapazität vom Park langsam erschöpft!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ebän... 60.000 sind dann doch genug denk ich ;)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
denke ich auch...hoffe auch das es nich zu eng aufm zeltplatz wird....njaa hoffentlich wird donnerstag abend nicht nur noch auf c8 was zu finden sein!!
 

morten

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wegen den 2 bzw. 3 wochen war gemeint als es bekannt wurde. Ich habs am 13. oder 14. gehört ergo etwas zwischen 2-3 wochen.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Es sei Argo und MLK gegönnt, aber ich hät au nix dagegen wenns gemütliche 50.000 geworden wären. Jetzt darf man wohl um nen guten Platz bangen, wenn man erst Donnerstags Nachmittag kommt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
metallica90 schrieb:
Es sei Argo und MLK gegönnt, aber ich hät au nix dagegen wenns gemütliche 50.000 geworden wären. Jetzt darf man wohl um nen guten Platz bangen, wenn man erst Donnerstags Nachmittag kommt.

Yeah, um einen guten Platz bangen. Eine neue Tradition wird geboren :bang:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
@roman: :rofl:

Ja, dann fangen wir wohl schonmal an zu üben....

:bang: :bang: :bang:

:mrgreen:
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
möhh, ich will aber keine 60k, die sollen mal ruhig zu haus bleiben!
das is der grund warum ich zu rip und nich zu rar gehe! weniger leute!
also liebes mlk team! es reicht!!!
noch jemand der meinung und vieeel geld? dann könnte derjenige bitte mal so nett sein und die resttickets aufkaufen^^ :roll:

btw, ich bange mit \m/ aber im ernst, komme erst Do eher spät am nachmittag -.-
wirds da echt schon kritisch mit guten plätzen?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
60k sind echt zuviel. Wenn man sich überlegt am Freitag das z.B. die Ärzte 90 % der Zuschauer aufs Zeppelinfeld ziehen wirds da denk ich mal ziemlich eng