betreffend gips und rip einlass

Kathie

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bei Bamberg
Website
www.kathie.beep.de
Hi

ich hatte nen Motorradunfall. nun hab ich an beiden armen gipse. lassen die mich da bei rip rein (schließlich könnt ich jemanden damit erschlagen :D )? Bräucht ne antwort!!!!!
 

Kathie

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bei Bamberg
Website
www.kathie.beep.de
ne es geht ja darum, dass sie ja auch als "schlaggegenstände" dienen könnten,... also so könnten die denken
und weil ich halt an jedem arm einen hab und die auch noch rosa sind. net dass die denken, ich verarsch se.

kann auch sein dass die denken dass ich da drin "Drogen schmuggle" und die da drunter schaun wollen Rolling Eyes

ich weis net so recht... meint hr, die lassen mich rein??
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also mit Krücken durfte auch gerockt werden, gell Marco? ;)
Dürfte also denke ich mal kein Problem darstellen.
 

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ja..ich denk schon!

Es sind ja auch schon manche mit Krügen und Beingips reingekommen wenn ich des anderen Beiträgen in anderen Themen richtig entnommen hab!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Kann mir nicht vorstellen dass die da rumstressen...
aber wahnsinn hast du ne phantasie drogen schlagwaffenn.... :D

edit zu tom2tom`s post schlafsack zu machen????????
 

Kathie

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bei Bamberg
Website
www.kathie.beep.de
wisst ihr, ich hab des problem ich geh mit meiner clique und ner berufsschulkollegin. die aus der schul kennt alle anderen net und will mit mir hin. jetz wenn ich absach, dann lass ich sie praktisch hängen. aber anderseits kann ich nix dazu - schließlich hatt ich vor 3 tagen (also am montag) nen schwereren motorradunfall und hab auch gehinerschütterung. jetz wenn ich auf rip geh, bekomm ich weniger schmerzensgeld. ach shitttttt
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
oha, wenn ich erlich bin, würd ich da auf RIP verzichten. Mit ner Gehirnerschütterung und zwei gebrochenen Armen, wird es in der Menge sicher nicht sehr angenehm werden.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also an deiner stelle würd ich mir das ja nochmal überlegen...
reinkommen wäreaber denk ich ka prob. wer erschlägt schon leute mit seinem eigenen gips?
ich persönlich hat da aber halt jetzt allgemein kan bock drauf...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
die Bändchen Kasse wirst etwas in Stress versetzen wo sie das dann himmachen wollen ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
*lol* das stimmt, aber ich hab am Terremoto welche gesehen, die hatten das um den Hals (sicher sehr bequem) ;)
 

Kathie

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bei Bamberg
Website
www.kathie.beep.de
ne ich denk auch dass ich das wohl lassen werde... man ich hab mich so drauf gefreut

aber des bändchen dran zu bekommen wär net des problem gewesen, schließlich hören beide gipse so 10cm vorm ellebogen auf, dh. die könnt ma da hin machen.

oh man - warum muss mir der blöde unfall jetz vor rip passieren.... ach man ich war schon soo happy und so. och mensch... vor allem sind meine bändchen im krankenhaus abgeschnitten worden. wollten se shcon im krankenwagen machen, aber ich hab mich geweigert. aber im krankenhaus mussten se dann dran glauben