Bewerbung für den Umwelt Rocky 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Es waren vier wackere Mannen aus dem Schwabenland, die machten sich eines frühen Morgens im strömenden Regen auf den Weg nach Franken zu Rock im Park 2010.
Als sie dort ankamen und das Anfahrtschaos hinter sich gebracht hatten, suchten sie sich ein schönes Fleckchen auf C8.2 und schlugen ihre Zelte auf. Da keine Pavillons erlaubt waren wurde kurzerhand ein Sonnendach installiert, man war optimistisch, die Sonne würde scheinen. Das tat sie die folgenden Tage auch - und wie!
Die Festivaltage gingen wie im Fluge vorbei und die traditionelle schwäbische Kehrwoche wurde ausnahmsweise am Sonntag (statt Samstag) durchgeführt.
Eigentlich war es nicht nötig extra aufzuräumen, denn die vier Jungs hielten ihr Lager durchwegs sauber. Enstand Müll, wurde dieser sofort in die Müllsäcke verfrachtet. Warum sollte man auch Müllberge auf dem Boden bauen, wenn man den Müll gleich wegwerfen kann?
Und so blieb am Sonntag, als um ca. 15 Uhr die Zelte abgebaut waren, ein schönes, sauberes Fleckchen zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei unseren sauberen Nachbarn bedanken. Im Umkreis von vielen Metern war es sehr sauber, da die Nachbarn auf jeder Seite auch keine Müllhalde produzierten.

Wir hatten bei RiP dieses Jahr viel Spaß und werden nächstes Jahr sicher wieder die Reise nach Nürnberg antreten.
Hoffentlich dann als Titelverteidiger des Umwelt Rockys - denn ich finde die Trophäe einfach nur saugeil :D


Anhang:
Bild 1+2: Camp kurz nach dem Aufbau am Donnerstag Mittag
Bild 3+4: Zeltplatz nach dem Abbau, natürlich müllfrei!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 450
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 439
  • 3.jpg
    3.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 442
  • 4.jpg
    4.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.