Bewerbung zum Umwelt Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trängenglück

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hallo zusammen :)

ich hoffe euch allen geht es so wie uns und habt das grandiose Festival und die heißen Temperaturen überstanden und sind wieder gut in die restliche Woche gestartet. Wir hatten einen guten Platz zum Campen, leider ohne Schatten ;(. Unseren Müll haben wir die Tage fleißig in unseren blauen Mülltüten gesammelt. Hatte mehrere Vorteile! 1. Wir hatten nach dem Festival keinen Stress mehr den Müll aufzusammeln, 2. wir saßen während der 5 Tage nicht in unseren Müllbergen, 3. wir haben etwas gutes für die Umwelt getan (wobei Müll einsammeln eigentlich selbstverständlich sein sollte) und 4. wir haben somit die Chance am Umwelt Rock teilzunehmen! :)

Jetzt zu den Bildern...
1. Aufbau: Endlich steht das Zelt und jetzt wird erst einmal der Grill ausgepackt :!:
2. Abbau 1: Bei uns ist wieder alles blitzeblank - die Nachbarn wollen wohl nicht am Umwelt Rocky teilnehmen :/
3. Abbau 2: Nahaufnahme zum Beweis (selbst die Zigarettenstummel (die nicht von uns waren! --> Nichtraucher ;-) ) haben wir aus dem Rasen gepult)
4. Die Bande: Unsere kleine aber feine RIP Truppe im Einheitsdress, den selbst bemalten Einhorn T-Shirts, vor der Rock im Park Bühne

So viel zu uns. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr, Dank dem Umwelt Rocky, wieder beim Festival dabei zu sein.

Viele Grüße aus Berlin, Stuttgart und Bayreuth
Das Einhorncamp

i.V. Marie
 

Anhänge

  • Aufbau.JPG
    Aufbau.JPG
    220 KB · Aufrufe: 397
  • Nach dem Abbau 1.jpg
    Nach dem Abbau 1.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 431
  • Nach dem Abbau 2.jpg
    Nach dem Abbau 2.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 457
  • Die Bande.jpg
    Die Bande.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 402
Status
Für weitere Antworten geschlossen.