Bier vor Ort kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anirahtak

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es denn bei Rock im Park auch auf dem Campinggelände zu vernünftigen Preisen Bier zu kaufen? Ist ja bei anderen Festivals mittlerweile so und erspart einiges Geschleppe... Konnte leider auf den Info-Seiten keine Auskunft diesbezüglich finden...

1000 Dank,
Katha
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Die letzten beiden Jahre gabs so ne art laden auf der großen Straße

Dort gabs soweit ich weiß dosenpalleten zu vernünftigen preisen;-)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Auf der grossen Strasse gibt es eine Art Supermarkt Zelt. Bin mir mit dem Bierpreis nicht ganz sicher, glaub aber die Dose war bei 1 Euro plus Pfand. Kann aber auch etwas höher gelegen haben
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Auf der grossen Strasse gibt es eine Art Supermarkt Zelt. Bin mir mit dem Bierpreis nicht ganz sicher, glaub aber die Dose war bei 1 Euro plus Pfand. Kann aber auch etwas höher gelegen haben

Ne stimmt schon genauso! War ja am Parkrockertreffen dort Großkunde :roll: 1 Euro die Dose + 25 Cent Pfand. Aber ob es das dieses Jahr wieder gibt keine Ahnung.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Is zwar Becks aber dafür kalt!
also ich werd diesmal weniger Bier mitnehmen und So dann mich dort eindecken.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen nur will ich mich darauf nicht verlassen. Vielleicht gibts den Shop dieses Jahr nicht oder die erhöhen die Preise und dann wäre man ja schon fast gewzungen dort zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.