Biete MFG ab/bis Cottbus über Dresden & Chemnitz DO MO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfsfell

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mitfahrgelegenheit vergeben. Allen Suchenden viel Erfolg noch! :)

Hallöle,

sind zwei Studenten aus Cottbus und gedenken Donnerstag früh ab 9.15 in Cottbus nach Nürnberg zu fahren :)

Passieren dabei auch Senftenberg, Dresden und Chemnitz.

Wir würden auch am Montag um 7.00 wieder zurückfahren, selbe Konditionen.

Würde mich sehr über einen Mitfahrer freuen :D

Link zur mitfahrgelegenheit.de-Beschreibung:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/90182dd933b7bb4d0803acd365bf0bad

Kontakt über mitfahrgelegenheit.de (dort steht Handynummer und Mail) oder hier per PN :) Freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosmonaut2014

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Ilja,
habt ihr wirklich nur noch einen Platz frei?
Sind nämlich auch 2Studenten aus Cottbus, die noch eine MFG suchen. ;)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
UNMÖGLICH..4 Leute PLUS Gepäck im Clio..:mrgreen:

Eventuell (:lol:) bin ich immer sehr großzügig mit Equipment ausgerüstet aber mein Clio fährt AUSSCHLIESSLICH mit Hänger zum Festival..bzw. alternativ mit umgeklappter Rückbank und nur mit 2 (!) Personen besetzt.

4 Leute mit "normalen" Festivalgepäck (siehe Packliste) wäre Wahnsinn :sagnix:

Gruß

Gordo
 

Wolfsfell

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nichts ist unmöglich.

Ich bin auch schon mti dem Zug und lediglich einem großen Rucksack angereist (wenn auch nicht RIP). Alles eine Sache der Begrenzung (und natürlich des Rucksacks - angeblich 85l). so gesehen mache ich mir da nicht soo große Sorgen :). Zumal wir vermutlich ohne Zelt anreisen können.

Gruß, Ilja
 

Kosmonaut2014

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Ilja,
also was das Gepäck angeht: ein Zelt, 2Schlafsäcke und halt eine Reisetasche(würden eine Reisetasche zusammen benutzen) Eventuell noch einen Klappstuhl (der ja aber nicht so viel Platz einnimmt)
Es wären ja auch nur 3Tage, von daher muss man ja nicht sonst wie viele Klamotten mitschleppen.
Essen und Getränke kann man ja dann vor Ort in einem Supermarkt kaufen.
Ich sehe gerade euer Auto sieht klein aus :D Ich kann das leider auch nicht wirklich einschätzen..
Als wir damals aufs Highfield gefahren sind, hatten wir auch ein kleines Auto mit 4Insassen. Wir hatten dann teilweise das Gepäck mit vorn bei uns.
Warum nehmt ihr kein Zelt mit?
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Hallöchen Komsonaut(en),

folgende Sachlage: Fahre einen einen Renault Clio ( http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Clio#Clio_II ). Deswegen war unsere Sorge, dass es mit vollem Rock-Im-Park-Gepäck bei 4 Leute doch ein wenig eng werden könnte.

Die Frage ist also: Wie viel Gepäck werdet ihr ungefähr haben?

Grüße,

Ilja

Ach, des geht scho.

Uns hat damals zu 4rt der Polo von nem Bekannten gereicht.














Gut, mein Focus Kombi war auch voll. :D
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Festival Clio 2011.jpg

Mal eine kleine Impression:lol: Ihr seht natürlich die Vordersitze und nicht den Fond des Wagen.

Gruß

Gordo;)
 

Wolfsfell

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gut, das läuft :). Euch passen die Abfahrtszeiten? Meldet euch einfach nochmal per Mail..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.