Biete MFG von/nach Frankfurt a.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaein

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Parkrockergemeinde!

Ich biete 2 bis 3 Plätze (je nach Gepäckaufkommen, wir wollen es ja gemütlich haben) ab Frankfurt a.M. am Donnerstag - und gern auch Rückfahrt am Montag Vormittag!

Ich fahre alleine. Gerne kann ich auch einen Abstecher in umliegende Orte machen oder man vereinbart eine alternative Anlaufstelle.
Das Auto ist bis auf einen Rucksack leer, mein gesamtes Equipment macht sich nämlich schon mit dem Rest meiner Crew Mittwoch auf den Weg in den Park - ich bin also Nachzügler und freue mich über Gesellschaft.

Abfahrt am Donnerstag zwischen 12:00 und 16:00.
Genaueres zur Abfahrtzeit kann ich Mittwoch Abend machen, denn ich habe Mittwoch und Donnerstag meine praktische Abschlussprüfung und kann erst kurzfristig sagen, wann genau ich startklar sein werde.

Bei Interesse bitte eine Privatnachricht, dann kann man Nummern austauschen und das ganze mal persönlicher bequatschen.

Liebe Grüße
Vanessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.