Biete Mitfahrgelegenheit ab München!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Labamba

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Biete Mitfahrgelegenheit ab München!

Abfahrt wär ab Ostbahnhof, da dort der Mietwagen steht und für Zusatzkilometer Kosten anfallen. Der Fahrtpreis würde einfach geteilt was Kosten von rund 30 Euro pro Person machen, Platz für Gepäck is genug das ein Mercedes Benz Vito is. Achja und Abfahrt wär Dienstag in der Nacht, so gegen 11.

Anmerkung: Anfahrt abhängig von Öffnung des Campingplatzes... Wird der Campingplatz Mittwoch morgen eröffnet dann wie geplant, wird der Campingplatz Donnerstag früh geöffent, Abfahrt Mittwoch um die Zeit !
Für nen geringeren Preis nehmen wir auch nur Gepäck mit fals einer lieber mitm Zug fahrt!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Campingplatz wird erst Donnerstag eröffnet, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
 

Labamba

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
37
hab ich auch gehört, is aber planungstechnisch schwachsinn meiner meinung nach, deswegen lass ich mal die option offen das für den fall das der campingplatz doch schon früher geöffnet wird wir auch früher fahrn! Kann ja sein das sies im lezten Moment ändern
 

Labamba

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Dann fahrn wir eben am Mittwoch abend, is doch egal ^^
Ich glaub ich habs eindeutig genug geschrieben um alle Möglichkeiten abzudecken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.