Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über Ulm usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoochild

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Kempten
Hallo, ich muss alleine von Kempten aus anreisen, da meine Leute eher aus dem Norden kommen.
Ich fahre mitm Auto und könnte dann noch 2-3 Leute + Gepäck mitnehmen.
Meldet euch bei Intresse!
 
Zuletzt bearbeitet:

JonesBalboa

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Voodoochild!

Auf deine eigentliche Frage melde ich mich nicht, ich habe jedoch ein anderes wichtiges Anliegen.
Eine Freundin von mit aus Südbayern, die mir Stiegl Bier in Dosen mitbringen wollte (Nähe zu Österreich) ist krankheitsbedingt abgesprungen und nun habe ich kein Bier.

Das 5.0er Bier kann ich nich mehr trinken und auch sonst gibt es in Deutschland erschreckend wenig gutes und bezahlbares Dosenbier.

Da du aus Kempten kommst, hast du es doch nicht allzu weit nach Österreich oder? :P

Könntest du mir vielleicht evtl. 3 Paletten Stiegl Bier in Dosen mitbringen und wir teln uns dann am Freitag zusammen, wo ich es abholen kann? Würde dir auch nen Spritkostenanteil dazuzahlen, auch wenn "nur" mein Bier mitfahren würde (welches mir wichtiger ist als ich selbst :D)

Falls es klappt, meld dich doch bitte:

in Facebook: https://www.facebook.com/j.kuehn1907
per Mail: j.kuehn1907@gmail.com
per Telefon: 01716483811

Ich garantiere dir, dass ich das Bier auch wirklich abhole! Sonst hab ich ja keines!

Lg Jones \m/
 

Voodoochild

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Kempten
Hey Jones,
an sich wäre das kein Problem, ich schaffes alledings nicht vor Donnerstag nochmal nach Österreich zu kommen (mein eigenes Bier hab ich schon vorn paar wochen mal mitgebracht).
Sorry, hoff du findest noch wen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.