Biete Rock im Park -> Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ja, so ist das. Ich fahre Dienstag vormittag gemütlich zurück nach Berlin. Mit Gepäck und allem drum und dran haben noch 2 Leute ausreichend Platz.

Hinfahrt ist schon ein paar Tage vor Rock im Park, daher vermutlich nicht so interessant.
Falls doch, ich nehme auch gerne potentielle Date-Kandidatinnen von Andreas mit, die sich schonmal an den Komfort eines Passat gewöhnen möchten. Leider ohne Echtholzapplikationen, aber dafür mit frischem TÜV!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Mein Cousin kommt aus Berlin und bräuchte noch Fahrgelegenheit. Das wär ja klasse, wenn er wenigstens mit dir zurück fahren könnte...:smt023

Wir melden uns privat bei dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.