Biete Schlafmöglichkeiten bei mir NBG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Guten Tag :)


Ich weiß selber noch nicht ob ich dieses Jahr auf RIP gehen werde, wird sich spontan entscheiden:)

Da ich eh eine viel zu große Wohnung für einen Studenten habe biete ich zu der Zeit immer gerne an die Nacht bei mir zu verbringen.

Ihr habt ein komplett eigenes, absperrbares Zimmer und wenn Ich nich gerade 3 Minuten im Bad bin könnt ihr euch in der Dusche austoben bzw Küche :)

Wohnung liegt direkt an der Ubahn und an einem Edeka, Tankstelle (jeweils 1 Minute).

Da ich ein seeehr gutes Verhältnis zu einen Nachbarn pflege und sehr froh bin das Sie recht tolerant in Sachen lauter Musik sind möchte ich dies nicht unnötig Strapazieren... also wäre mir ganz lieb wenn sich Leute finden die in Ruhe den Abend ausklingen lassen möchten, natürlich im normalen Rahmen :)


Schreibt mir einfach oder generelle Fragen direkt Posten dass andere auch was davon haben :)

Beste Grüße

Finn
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Er hat seine Mail-Adresse nicht erwähnt, von daher also eher nicht.
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Sonst hätte Ich nicht geschrieben dass es ein eigenes Schlafzimmer gibt wo auch gerne abgesperrt werden darf :)
Außerdem schließe Ich ja Männer und Gruppen nicht aus :P

Aja: Und ein Gesicht habe ich auch zu bieten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.