Bilder vom Aufbau

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Mahlzeit!

Mir ist grad der Gedanke gekommen das es doch in den letzten Jahren immer mal Bilder vom Aufbau der Bühnen etc. hier zu sehen gab.

Gibts sowas dieses Jahr wieder bzw. tut sich schon was in Nbg?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich werde wieder bilder posten ! ich rechne damit, dass anfang nächster woche der aufbau beginnt... meine schule ist gleich daneben, d.h. ich sehe jeden tag nach, ob schon was steht ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bisher stehen nur ein paar Abgrenzungszäune bzw. werden ein paar Wege abgesperrt.
Der Volksfestplatz (---> Alternastage) wurde geräumt bzw. Unebenheiten im Asphalt ausgebessert.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Google-Earth, aber auch jedes andere Satelliten-Programm, hinkt von den Aufnahmen sehr hinter her, d.h. öfters mehrere Jahre.
Ist also nicht so Webcam-like, dass du ein aktuelles Bild angezeigt bekommen würdest.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kurzer zwischenstand:

am gelände der centerstage wurde heute der rasen gemäht...
am gelände der alternastage sind kieshaufen, mit welchen die unebenheiten im boden beglichen werden sollen ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

DonMarcoli schrieb:
am gelände der alternastage sind kieshaufen, mit welchen die unebenheiten im boden beglichen werden sollen ;)

lieg ich dann damit richtig, wenn ich mir vorstell, dass sich der alternastageboden aus asphalt und kies(nicht dem PR) zusammensetzt?
 
G

Guest

servus freunde,
also ich bin gestern mal am gelände so vorbeigefahren und es sieht bis jetzt eigentlich schon ziemlich nach aufbau aus. der rasen wurde gemäht, und der volksfestplatz wurde mit kies ausgebessert, abgrenzungszäune stehen auch scho, aber von den bühnen war noch keine spur, wobei ich da auch was übersehen habben könnte beim vorbeifahren, auf jeden fall is der allgemeine aufbau im vollen gange und somit meine vorfreude auch wieder gestiegen :mrgreen:
 
G

Guest

ja also ich finds ehrlich gesagt ziemlich krass, wenn man sich überlegt, dass der kies sicherlich andauernd durch die gegend geschmissen wird :smt022
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

äh. ich denke man hat da was besseres zu tun als mit steinen um sich zu werfen...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich denk mal er meint das eher so im zusammenhang mit pogo usw.... da fliegen schon n paar steinchen