Billy Corgan goes Solo

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Billy's Solo Scheibe fertig!
Mittwoch, 23.03.2005

Im Sommer hebt Ex-Smashing Pumpkins Chefdenker Billy Corgan sein erstes Solo Album aus der Taufe...

Seit dem Split der Smashing Pumpkins ging's in Billy Corgans musikalischer Karriere nicht gerade hoch her. Sein Zwischenprojekt Zwan dümpelte so vor sich hin und wurde nach der ersten Platte alsbald auch wieder beerdigt. Nach Ausflügen in die Welt der Autoren und Sportkommentatoren, hat sich Mr. Corgan jetzt wieder auf das Musikmachen konzentriert und zwar im Alleingang. Am 20. Juni erscheint nun sein erstes Solo Werk namens 'The Future Embrace' in den USA. Als Gastmusiker auf dem Album geben sich unter anderem Cure Frontmann Robert Smith und Ex-Pumpkins Kollege Jimmy Chamberlain die Ehre.
Ob wir auch in Deutschland mit Billy's Solowerk am 20. Juni rechnen könnnen, ist noch nicht raus. (ak)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Da muss ich the emperor leider recht geben. nix gegen billy corgan, aber 03 mit zwan war wohl ein jahr zum vergessen....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ihr habt doch keine Ahnung von Musik!

Wenn ich mir slipknot anseh seh ich in der Band keinen Sinn!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Rage werd erwachsen. wenn einem irgendwas nicht gefällt soll man die meinung akzeptieren und nicht beleidigt sagen, dass man keine ahnung von musik hat und dann noch mit slipknot ein argument vorbringen, das in dem zusammenhang keine rolle spielt.

wir haben nur gesagt zwan war einfach nicht gut auf rip 03 und dazu werd ich immer stehen..glaubs einfach oder lass es ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
cyco schrieb:
Rage werd erwachsen. wenn einem irgendwas nicht gefällt soll man die meinung akzeptieren und nicht beleidigt sagen, dass man keine ahnung von musik hat und dann noch mit slipknot ein argument vorbringen, das in dem zusammenhang keine rolle spielt.

wir haben nur gesagt zwan war einfach nicht gut auf rip 03 und dazu werd ich immer stehen..glaubs einfach oder lass es ;)

genau meine Meinung
jetzt mit Slipknot daherzukommen is mehr als unnötig...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, ich fand sie einfach reichlich deplatziert vor Maiden. Da passte die Musik einfach nicht.
Wobei ich mit dem Album auch nicht allzuviel anfangen kann.
Aber die Pumpkins, das waren noch Zeiten ;)