Billy The Kid (Young Rebel Set solo) auf Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Vielleicht haben einige von euch ja schon mitbekommen, dass das Grand Hotel van Cleef aktuell eine ganz heiße Band für Deutschlandkonzerte bucht: Young Rebel Set.
Kennt man noch nicht? Das dürfte den meisten hierzulande so gehen. Young Rebel Set gehören derzeit in England zu den hoch gehandeltsten Newcomern. Dies kommt nicht von ungefähr, ihre Lieder haben Herz, sind eingängig und unkompliziert. Der NME hat sie zu den Top Tips for 2010 gezählt.
Im Februar waren sie schon zu siebt auf Tour durch deutsche Clubs.

Da es ihnen so gut gefallen hat, würden sie gerne zu siebt wieder kommen. Da dafür allerdings das Taschengeld fehlt, schicken sie Sänger Matt als Billy The Kid voraus.

Drei Konzerte spielt er nächste Woche in Deutschland und zwei weitere in der Schweiz.

MySpace: http://www.myspace.com/billythekidsolo
http://www.myspace.com/youngrebelset

Hier sind die Deutschland-Termine:
18.03.2010 Hausbar, Tübingen
19.03.2010 Zwölfzehn, Stuttgart
20.03.2010 60/40 (Schlachthof Bar), Wiesbaden

Auf Music2Web.de verlosen wir für jedes der Konzerte 3x2 Tickets. Einfach eine Mail an gewinnspiel@music2web.de mit Wunschort. Einsendeschluss ist jeweils drei Tage vor dem entsprechenden Konzert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.