bin total ratlos

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hi, bin des erste mal bei rock im park und wollt eigtl nur wissen wie man das machen kann mit dem sachen herbringen ... der dad von nem kumpel würde uns mit anhänger alles reinfahren, nun die frage: wohin und wieweit darf er damit aufs rip gelände??
weil wenn man as zeug net mitn auto hinfahren kann, dauerts ja tage bis das alles da is xD
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Auf welchen Campingplatz willst du denn? Der C4 ist von deinem Vater wohl nur über den "Hintereingang" an der Münchner Straße zu erreichen da er auf die große straße nicht auffahren darf.
Bzw. Was für Karten habt ihr? Die normalen oder diese "Nürnberger"-Karten mit der Nahverkehrsoption?
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wir ham so alles in allem tickets, mit denen man campen, busfahrn blabla kann ...

ja genau des mein ich, kann ich da bei diesem mercuryhotel oder wie das heißt z.b. die streße hinter fahren zum C4 ??
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wieso kommt man mit den tickets net da rein :P

dachte mitdem ticket hat man das beste vom besten ^^

naja aber wenn man da an der tanke hält, kamma noch mit irgendeinem bollerwagen des zeugs aufn C4 schippern oder??

is ja nun nicht km weit weg xD
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
HarryHarndrang schrieb:
ah okay, also mit den "Busfahrkarten" kannst leider nicht auf den Parkplatz.

Hä? :shock:

Dieses Jahr gibt es doch nur Karten mit Camping+Parken und verbilligte ohne Camping+Parken, VGN-Nutzung ist bei allen Tickets inklusive. D.h. mit jedem Campingticket kannst du im Normalfall auch auf den Parkplatz.

Nur weiß ich nicht ob es klappt dich von einer Drittperson dahin fahren zu lassen, ein Versuch ist es aber wert.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zwecks reinfahren eben. Wie war das denn an den Parkplätzen immer geregelt? Habs von letztem Jahr schon wieder vergessen. Normal müsste man ja mit jedem Ticket 1 Mal reinfahren können, dann sollte es auch kein Stress sein wenn sie von einer Drittperson (d.h. Vater) gefahren werden, oder?
 

Schmolli

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
oh,ich hab genau dasselbe problem.wir werden auch gefahren.
aber da meine mutter uns fährt,denke ich mal,dass die secs uns das abnehmen,dass sie nicht das bedürfniss hat,3 tage dort zu verbringen ^^
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hm was soll man den Securities sagen, wenn sie's nich glauben wolln?

Hab iwie null Bock des ganze Kraffel durch Nürnberg zu schleppen ^^
 
M

Mux

das zeug kann man doch auch tragen was man braucht ...
wieso denn dann reinfahren???

außer natürlich ihr drinkt soviel bier dass ihr es nicht tragen könnt