Bis wann, seid ihr da??

C

chicken

So Leute,

hab mal ne kurze Frage:

Bis wann denkt ihr, dass ihr am Donnerstag bzw. Freitag in Nürnberg einlaufen werdet??

Denn meine Kumpels wollen nicht so wie ich und deswegen brauch ich jetzt ein paar representative Meinungen!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
3 leute werden am Do um ca. 9:00 da sein, ich komm dann um ca. 11:00
und die nächsten zwei kommen dann gegen Abend.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
täusch ich mich oder haben wir nicht schon einen Thread zu dem Thema?? Hab jetzt zwar gesucht aber keinen gefunden....
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
wir fahrn mit 5 leuten so gegen 9.00 nach nürnberg mit einem combi und einem vw-bus dann baun wir alle zelte auf (9oder 10 stück) und der rest von uns (ca 20 leute) kommt so gegen 14.30 am gelände mim zug an
 

THE BEACH

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So, ich sag erst mal "Hallo". Bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag.
Ich war bisher zweimal bei RAR (00,01) und einmal bei RIP (03). Dieses Jahr wieder RIP.
Aber nun wieder back to topic.
Wir werden mit 6 Personen am Donnerstag um ca. 18 Uhr bei RIP aufschlagen. Die restlichen 3 kommen am Freitag (ca. 13 Uhr) nach.

Bis Donnerstag 8)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Meine Freundin wird die Zelte irgendwann morgens aufbauen... Und ich komm aus der Arbeit ungefähr so um 18 Uhr aufm Gelände an!
 

UltrasNürnberg

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesthal
Hi !

Ich weiss , is ne etwas dumme Frage , aber haben auch noch die Bändchenhäuschen usw. um etwas 21.30Uhr geöffnet ??? Denn wir kommen erst am Donnerstag so spät an...
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Wir fahren am Donnerstag um 6 in der Früh los und sind dann ungefähr 3-4 Stunden später da, natürlich höchstmotiviert ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Wir werden so ca. zwischen 9-10 Uhr die erste halbe bei RIP öffnen.
So wies aussieht sind wir einen Kolone beim fahren von mehr als 10 Autos!