bisschen Hip Hop Hype/New Stuff

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von KuzKus, 18. Oktober 2011.

1. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Grosser Track.
    Erinnert mich auf mehreren Ebenen an Kendrick.

ostrichz und Alphawolf gefällt das.
  2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Krasser Track, da könnte uns ein Kandidat fürs Album des Jahres blühen

3. vorsicht_bissig

Korrekter Track zum richtigen Zeitpunkt. :smt023

4. vorsicht_bissig

Ja, das glaube ich tatsächlich.
    2te Auskopplung ist auch stark.

5. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mit der Hinterlandgang gibts für mich endlich mal wieder eine richtig tolle Neuentdeckung im Bereich Deutschrap (Shoutout Mzee Forum):

Auf dem Album Cocaine for the Kids gibts mit dem Track "Vorpommern bleibt Kampfsport" auch den bis jetzt heißesten Kandidaten für den Songtitel des Jahres :D

Doctahcerveza, Fatbot und vorsicht_bissig gefällt das.
  6. matze616

matze616 Kommt noch was?

Muss sagen es hat ein bisschen gebraucht, aber nach ein paar Durchläufen und Kopf ausschalten macht das neue K.I.Z Album mir richtig Spaß :D

7. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Ging mir genau so. Das Album ist ein Grower, aber wenn es zündet, dann richtig. Ist natürlich etwas ungewöhnlich, viel Horrorcore dabei, für mich zu viel autotune. Aber wie immer sehr gute Texte und die Beats zerstören komplett. Das wird live ein krasser Abriss werden (#unterficktundgeistigbehindert)

8. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ich finds leider recht enttäuschend, um nicht zu sagen: stellenweise dreist schlecht. Wenige positive Ausreißer (Kinderkram und Filmriss, Tony D samplen hat Ehre!), viel Durchschnitts- und Füllware, und einige sagenhaft schlimme Nummern (Ja, Was ist los).

Ich bleib bei der unbeglichenen Bordellrechnung.

Gledde gefällt das.
  9. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Finde auch das es in der Mitte kurzzeitig schwach wird, auch durch zuviel Autotune. Das Album hat aber für mich doch mehr Perlen als schwächen (unterfickt, Filmriss...), Insgesamt finde ich es durchaus gelungen, auch wenn ich wie @Alphawolf die Bordellrechnung noch einen Tick besser finde.

10. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Ich als ziemlicher KIZ Fanboy habs jetzt auch paar mal durch gehört. Die Singles Rap über Hass und VIP in der Psychatrie sind natürlich kranke Bretter. Einfach überragend. Ansonsten find ich nur Kinderkram noch sehr gut, da wird man als langjähriger KIZ Fan einfach nostalgisch. Mehr als nur ein Fan ist in Ordnung, Filmriss und unterficktundgeistigbehindert werden live auch sehr gut funktionieren. Der Rest ist viel Füllware und durchschnittliche KIZ Songs .Insgesamt ist das Album schon in Ordnung und ich freu mich mega auf die Tour, nach den oben erwähnten brutal geilen Singles hätte ich aber nen Tick mehr erwartet.

11. vorsicht_bissig

2 neue Tracks mit sehenswerten Videos:

Gelungener Track, wird live garantiert ziemlich abgehen. Mal schaun´ was sein neues Album kann.

Tobe Nwigwe ist noch garnicht so lang am Start, wirkt aber schon ziemlich routiniert. Im 2.ten Teil schreit sich seine schwangere Frau die Seele aus´m Leib. Tanz-Choreo erinnert mich bisschen an Childish Gambino´s "This is America".

12. matze616

matze616 Kommt noch was?

Nach ein paar mal durchhören macht mir das neue Maeckes Album auch Spaß. Wobei ich sagen muss das mir das "klassische" Album Erlebnis durch die Flut an Singles davor ein bisschen kaputt gemacht wurde. Da hätten mir auch 2 oder 3 gereicht.

13. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Bitte mal alle zusammen ganz fleißig und oft die Asche-EP von Lisaholic hören, ist nämlich sehr gut geworden!

DuckieW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden