Black Stone Cherry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Black Stone Cherry



Offiziell Bestätigt


Black Stone Cherry ist eine Southern Rockband, die am 4. Juni 2001 in Edmonton (Kentucky), USA gegründet wurde.

Black Stone Cherry stammt aus Edmonton im US-Bundesstaat Kentucky. Im Juli 2007 veröffentlichten sie eine EP mit dem Song Rain Wizard und zwei weiteren (unveröffentlichten) Songs. Ihr erstes Live-Album folgte im selben Jahr im Oktober, unmittelbar nach dem Konzert in London. Am 19. August 2008 wurde ihr zweites Album mit dem Titel Folklore and Superstition veröffentlicht.

Black Stone Cherry wird oft mit Bands wie Lynyrd Skynyrd, Black Crowes und Led Zeppelin aufgrund ihrer Musikrichtung sowie mit AC/DC oder auch Guns N' Roses wegen ihres speziellen und harten Musikcharakters verglichen.
Quelle




offizielle Bandpage

Myspace
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Jaaa mann! Hätt nie gerechnet, dass die nochmal kommen!
Seh sie dann zum dritten Mal. Wahnsinns-Band!
Mir fällt noch ein Pick vom Bassisten. Mal sehen obs was wird dieses Jahr :)

TIPP: ANSEHEN
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Diesmal schau ich sie mir auch an :smt023

Jaaaa! Geht mir genauso ^^ Wollt sie letztes Jahr unbedingt sehn...aber wie des halt so is, man trinkt Bier - und noch eins - und noch eins .... und dann irgendwann steht man auf, will los, aber keiner will mit, weil keiner die Band kennt, und es "viiiiel zu früüüüh is, um zu den Stages zu gehn" .... und dann denkt man sich "Joa, eig. ham sie recht, trinkst hall noch weng was" ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, was soll ich sagen. Für mich das absolut geilste Konzert dieses Jahres!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.