Black Stone Cherry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Black Stone Cherry

Offziell bestätigt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Black Stone Cherry ist eine Southern Hard Rock Band aus Kentucky, USA. Die Band wurde 2001 gegründet und ist bei Roadrunner Records unter Vertrag. Sie werden oft mit Bands wie Lynyrd Skynyrd oder auch Black Crowes verglichen. 2006 brachten Sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum raus.
Im August 2008 folgte dann der zweite Longplayer „Folklore and Superstition“, bei dem die Band ihr grandioses Songwriting noch weiter verbessert hat.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Für alle von uns, die schon gespannt aufs neue Album sind:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
hab sie in München mal gesehn, war der hammer!
Würd ich mir auf alle fälle ansehen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Blind Man und Lonely Train sind gute Lieder....würd ich mir bei entsprechendem Nebenprogramm gern angucken :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hätte Bock die nächstes Jahr im Park mal wieder Live zu sehen,
denn 2011 waren se einfach nur götllich!!!:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wurden gestern fürs Download bestätigt. Sind also im Juni in Europa. Könnte mir die wieder bei RiP vorstellen. Live immer wieder ein Brett!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
oh da würd ich mich freuen!...habs bisher noch nicht geschafft mir die mal anzuschauen, obwohl ich jetzt schon 2-3 mal die möglichkeit hatte
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hab die glaube ich schon 2008 für mich entdeckt und trotz 2 oder 3-maliger gelegenheit nie gesehen...beim nächsten mal muss es klappen, also her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sind ab morgen auf einer kleinen Europatour (8 Konzerte, davon zwei in Deutschland). Denke, die werden in der kommenden Welle bestätigt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich werd das nie vergessen, als ich die zum ersten mal gesehen hab... War mein erstes Rock-Konzert (hörte früher fast nur HipHop :D )
Das war im Backsage Club-Raum mit Galerie. Gefühlte 40°C und die Menge ging ab, als gäbs kein Morgen mehr :lol:

Eines der Besten Konzerte meines Lebens!
Werden auf alle Fälle wieder angeschaut, schon alleine wegen dem verrückten Gitarristen! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.