Bleiben Zeltplätze geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ex507

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Abenberg
Hey!

Klasse Forum hier! Und mir kommt da gleich eine Frage in den Sinn. Die Suche hab ich verwendet aber nichts gefunden.

Ich bin seit 04 auf RIP. Die letzten beiden Jahre war es ja sehr voll und daher gibt es jetzt ja auch den Campingplatz C8, auf dem wir uns eigentlich niederlassen wollen.

Da jetzt dieses Jahr weniger Karten verkauft wurden wie angenommen und ich irgendwann, irgendwo mal etwas gelesen habe von "Die Campingplatzeinweisung erfolgt aus organisatorischen Gründen von den Secs" frage ich mich ob wir am Donnerstag früh überhaupt auf C8 kommen?

Angenommen auf C4, C5 etc. is noch massig platz, besteht die Möglichkeit dass die erst die anderen Zeltplätze voll machen?

Ich bin zwar schon seit Jahren dabei, konnt mir aber die Frage nich selbst beantworten!

Danke im Voraus!

Auf ein geiles RIP 09!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
warum C8? das läuft man doch ewig bis zum Gelände :)
Ich glaub alle Zeltplätze werden zu gleichen Zeit aufgemacht... von daher dürftest du keine Probleme bekommen.
 

ex507

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Abenberg
Naja... man latscht eh das ganze Wochenende durch die Gegend... Und aufm Weg passieren die besten Sachen...! Außerdem kann man Nachts ein bisschen pennen! Das war die letzten Jahre nur bedingt möglich...
 

El-Pusta

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Buchau Nähe Biberach Nähe ULm =)
Hm ich bin dieses jahr auch gleich aufm c8.

Letztes jahr um 17:00 am Donnerstag nur noch im Kies beim c4 Campen können und das war echt scheisse. Desswegen gleich c8, chilliger und nur 100m weiter weg wie der Große parkplatz am c4 :smt023

Ich hoffe aber auch dass der gleich aufgemacht wird .. Die sollen sich nicht si anstellen !!:punish:

Evtl. sieht man sich ja @ex507. Wir sind die, die mit dem Football rumwerfen :flex:
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich denke auch das alle c´s von anfang an offen sein werden....c8 ist definitv ne option wenn man doch ein wenig länger schlafen will!!
 

ex507

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Abenberg
Hm ich bin dieses jahr auch gleich aufm c8.

Letztes jahr um 17:00 am Donnerstag nur noch im Kies beim c4 Campen können und das war echt scheisse. Desswegen gleich c8, chilliger und nur 100m weiter weg wie der Große parkplatz am c4 :smt023

Ich hoffe aber auch dass der gleich aufgemacht wird .. Die sollen sich nicht si anstellen !!:punish:

Evtl. sieht man sich ja @ex507. Wir sind die, die mit dem Football rumwerfen :flex:


Ja vielleicht! Ich hoffe der wird nich unser Pavilion oder mein Zelt zerstören... aber nunja, wenn ich voll bin is mir das eh egal und ich spiel mit! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.