Blood Diamnond

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, der läuft ja schon recht lange in den Kinos, aber ich hab ihn gestern erst gesehen.
Und den sollte man sich wirklich ansehen. Sehr gute und brisante Story, aufwühlende Bilder, guter Soundtrack, großartige Schauspieler, einfach gut.
Es gibt sicher unterhaltsamerer Filme, und der ist mit der Freigabe ab 16 imo auch gut weggekommen, aber sowas muss ja auch mal sein.

Hat schon diverse Preise gewonnen, und bekommt auch bei der IMDb eine sehr gute Note: 7,8

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Adi_R9TXZeE]Trailer[/ame]
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
fand ihn auch ziemlich gut, obwohl ich leonardo dicaprio eigentlich nich so gut leiden kann. lohnt sich aber trotzdem
 
T

Timme

ich fand den sehr gut, auch die thematik und wie diese veranschaulicht wurde. das ende find ich aber ncih so gelungen.

schon komisch ich hab den film hier in stuttgart im si zentrum gesehen (da is auch des musikal) und dann kommt man da ausm kino raus und denkt sich irgendwo so sein zeug über unseren mehr oder weniger gerecht verdienten wohlstand...

ja und wie gesagt man kommt ausm kino raus und sieht dann die deutsche wohlstandsgesellschaft zu mama mia tanzen weil sie gerade ausm gleichnamigen musical kommen.

boah die kamen mir in dem moment sowas von primitiv vor des war echt zum kotzen^^

Fazit: der film hinterlässt bleibenden eindruck