bloodhound gang

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
11/19/05 Bremen, Germany Modernes
11/21/05 Hamburg, Germany Grosse Feiheit
11/24/05 Munich, Germany Elserhalle
11/25/05 Vienna, Austria Planet Music
11/26/05 Berlin, Germany Huxley's Neue Welt
11/27/05 Dortmund, Germany Soundgarden
11/29/05 Cologne, Germany Live Music Hall​
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich geb euch einen Tip: Geht nur zu den Konzerten wenn euch die Musik ganz und gar egal ist. Weil daon werdet iht nichts mit bekommen. Auf dem KOnzert auf dem ich damals war, haben sie sich lieber das Mikro in den Hals gesteckt bis sie kotzen mussten, haben sich gegenseitig Dartpfeile in den Rücken geschmissen und Cola-Wettsaufen gemacht. Wenn sie ausnahmsweise mal Musik gespielt haben, waren sie grottenschlecht. :evil: Jede Schulband hätte es besser gekonnt! Und ich übertreibe hier nicht weil ich sie nicht mag, die CDs finde ich nämlich sehr klasse!

Falls ihr das Geld doch zum Fenster rausschmeissen wollt, schickt es lieber mir :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab mir shcon mit nen paar kollegen überlegt mal hinzufahren nach Köln oder DOrtmund...diese kranke show die die immer amche muss man mal miterlabt haben^^
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich hab sie 2000 in Landsberg auf den Hardpop-Days gesehen. Da war die Musik auch miserabel aber sie haben lauter Wettbewerbe veranstaltet bei denen man jeweils 100 $ gewinnen konnte. Zum Beispiel Sauerkrautettessen, Speedcrowdsurfen oder auch einfach nackt ausziehen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
HarryHarndrang schrieb:
Ich hab sie 2000 in Landsberg auf den Hardpop-Days gesehen. Da war die Musik auch miserabel aber sie haben lauter Wettbewerbe veranstaltet bei denen man jeweils 100 $ gewinnen konnte. Zum Beispiel Sauerkrautettessen, Speedcrowdsurfen oder auch einfach nackt ausziehen...

haha lol wie geil
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
LOOOOOOOOOOOOOOL grade sind se bei Raab, und der Bassist zieht sicht nackt aus, Jimmy Pop säuft 5 gläser Wasser am stück, Raab soll den Bassisten schalgen...mal gespannt was noch kommt nach der werbung^^

aktualisierung: hinzu kommt, bassist schmeißt siene gitarre wech und surft auf dem Tisch beim spielen, später zeigt er noch sein Ei mit nem TV Total Logo drauf,

oh man, echt krank^^
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich find die Bloodhounds live echt super. Musikalisch hält es sich zwar tatsächlich in Grenzen, aber es ist schon extrem lustig wenn Jimmy Pop innerhalb von 5 Minuten alle deutschen Volkslieder und Werbejingles in einen neuen Song verpackt..... Das geile ist, wenn die gut drauf sind spielen die auch mal songs von Metallica oder AC/DC

Und wenn se dann tatsächlich n paar eigene songs spielen gehts über ab. "Asleep at the wheel" war der song wo es in meiner gesamten Konzerterfahrung am meisten abging ;)
 

AlexF

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
München
auf meiner karte steht, dass electric eel shock supporten.

find ich gut...wenigstens eine band an dem abend, die dann auch musik spielt :)