Bloody Beetroots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bloody Beetroots Live




Offiziell bestätigt

The Bloody Beetroots sind ein italienisches Electro-Dance-Duo, welches die Produzenten Sir Bob Cornelius Rifo und Tommy Tea 2006 zusammen gründeten. Ihr Markenzeichen sind die Venom-Masken, die aus den Spider-Man-Filmen bekannt sind. Diese tragen die Musiker während ihrer Liveauftritte.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
brauch ich eigentlich nicht. aber für rock im park ists nett. würde sich gut vor boys noize machen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eine der besten Band der aktuellen Welle. Was aber auch nicht sonderlich schwer ist :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
5 jahre zu spät Oo

Yep. Die großen Tage sind vorüber.
Selbige gilt auch für die Crookers.

Aber irgendwie waren sie ja doch prägend, deshalb würde ich sie mir nochmal geben. Erst einmal gesehen und damals als Death Crew 77.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ick freu mir ! Perfekter Spot als Alterna Head !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Eigentlich ziemlich krass, dass die bei Rock Im Park genau jetzt, wo der große Hype vorbei ist, als Alterna-LNS auftreten.

Zum Vergleich: Beim Southside haben sie auf ihrem persönlichen Zenit im Electric Circus/White Stage (= 4. Bühne) gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus und TonyMac

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eigentlich ziemlich krass, dass die bei Rock Im Park genau jetzt, wo der große Hype vorbei ist, als Alterna-LNS auftreten.

Zum Vergleich: Beim Southside haben sie auf ihrem persönlichen Zenit im Electric Circus/White Stage (= 4. Bühne) gespielt.

Nach dem Erfolg der elektronischen Alternaheads/LNS der letzten Jahre (Skrillex, Deadmau5 etc.) wird das halt jetzt Standard. Im Prinzip auch clever, einen vergleichsweise wohl günstigen Act zu nehmen, denn ich unterstelle jetzt einfach mal, dass auf RiP nicht die geballte Fachkompetenz rumläuft, was elektronische Musik betrifft (und da schließe ich mich nicht aus :D)
Da wollen die Leute abgehen und Spaß haben und es kümmert sich niemand darum, wie, wo und wann die ihren Zenit erreicht haben, solange die "Mukke taugt".

Entweder sitzt bei MLK jemand, der das genauso plant oder MLK ist seiner Zeit halt (wie so oft) mal wieder hinterher :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Eben. Elektromukke als Late Night Special, nachdem sich vorher alle Leute zugelötet haben, kam ja in den letzten Jahren gut an. Soll nicht despektierlich klingen, fands auch super :D
Und dieses Jahr mit Boys Noize dann gleich 2x.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Obwohl ich neuerdings irgendwie auf dieses Elektrozeug abgeh, ist das nicht so mein Fall. Lieber Boys Noize!! Live wirds natürlich trotzdem wieder der Abriss werden! Mal schauen wie fit ich da noch bin :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Passt super nach Prodigy, auch wenn es sich leider etwas überlappt. Mal sehen wie ich mich vormogeln kann von der Center nach Prodigy, will ich auf alle Fälle mal zumindest reinschauen was da geht
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wäre Fettes Brot nicht gewesen, hätten die den Award für die beste Show bei RiP'13 bekommen. Wir waren eigentlich so fertig und dann kommen die auf die Bühne, legen nen Schalter um und die Eskalation beginnt. Unglaublich überraschend und unfassbar gut! Am besten war, dass sie "New Noise" von Refused gecovert haben.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fand den Auftritt auch sehr gut! Allerdings war die Gitarre meiner Meinung nach Playback. Der gute hat oft nichts gespielt, als ein Gitarrensound kam
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich fand den Gig durchweg in Ordnung aber nicht besonders, aber für nen gelungenen Abschluss am Freitag hat es gereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.