Böhse Onkelz

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
"Sombrero auf, Doc Martens an... so geht die Reise los...
Nach Mexiko auch ohne Geld..."

Sorry... das wird einfach nur ne geile Party, ne Pride? ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
dark_scorpion schrieb:
Nu backt mal keine halbfertigen Brötchen... . Ich glaube eher noch nicht dran, obowohl es der Hammer wäre.

Ich verweise nochmal auf diverse Quellen... und sage, 70 % Chancen bestehen mindestens für die Onkelz ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
..........und wenns sein muss mit nem Floß!!
und wenn wir drüben sind................"

aber hallo maaaahn ich Smaaaeil grad nur ncoh
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nehmts mir nicht übel, aber jetzt kennt jeder zweite Forenuser irgendne Quelle, welche "gaaaanz sicher" weiss, wer kommt. Ich denk nur an letztes Jahr, als im ringrocker ACDC zu 150% als bestätigt galt ...

:D
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
gfc schrieb:
nehmts mir nicht übel, aber jetzt kennt jeder zweite Forenuser irgendne Quelle, welche "gaaaanz sicher" weiss, wer kommt. Ich denk nur an letztes Jahr, als im ringrocker ACDC zu 150% als bestätigt galt ...

:D

Naja, auf jeden Fall wird es schonmal eine deutsche Band. Das wurde eben auf MTV gesagt. Da bleiben also nicht mehr so viele... .
 
O

oidi

mtv sagen viel, wenn der tag lang ist ;)
haben auch schon kiss als bestätigt gebracht, vor ein paar monaten, lol
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
wie man sich gleich anstecken und verunsichern laesst wenn man den thread wechselt. .....hui.....

ich denke ebenfalls das nicht allein die onkelz das problem waeren, sondern eher ein kleiner teil der fans dieser kombo. tut mir echt leid fuer alle "normalen" fans aber es ist nun mal so das es ihnen immer nachhaengen wird, das sie damals ein klein wenig anders waren als heute.

ich will jetzt den zeppelinfeld-thread vom letzten jahr nicht nochmals heraufbeschwoeren, aber wenn ich daran denke wie lange alleine ueber den geschichtstraechtigen platz diskutiert wurde.......

zum anderen hat aber auch balu recht. wenn man am ende der karriere wirklich vorhat ein deutliches statement abzugeben dann waere das natuerlich ein "grosser" rahmen dafuer.....

ich fuer meinen teil nehme es ihnen nicht ab, und werde es auch nie tun. da bin ich wohl recht engstirnig aber so denke ich in diesem besonderen fall halt.....

hoffentlich bleiben mir die onkelz erspart.....
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich änder hier jetzt mal meine meinung wenn sie kommen sollten was ich bis jetzt noch für unwarscheinlich halte würd ich sie mir warscheinlich doch anschaun hab grad nachgeschaut auf den anderen bühnen gibts eigentlich keine alternativen und so bald schon zum zeltplatz zurück wär mich auch zu doof!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wär schon ein Ding, wenn sie tatsächlich kommen würden... Wären auf jeden Fall headlinerwürdig, nur die Frage ist, ob sie es auf DIESEM Festival sein werden?

Die Onkelz können doch mit MTV seit einer gewissen Reportage eh nicht mehr... und haben das dann ja auch entsprechend mit einem Song ihrerseits quittiert. Deshalb frag ich mich dann schon, ob die dann von sich aus auf einem von MTV präsentierten Festival auftreten würden?...

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, sie zum Ende ihrer Karriere einmal live erleben zu können.
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
Zonga schrieb:
haben schon einige geile Lieder!
Würd jedenfalls massig Zuschauer anziehen!

Jo, ausverkauft wäre es dann ganz bestimmt. Vor allen Dingen, weil das Lausitzkonzert 2 Wochen später mit 100.000 Lueten ausverkauft ist und 80000 Leute auf der Warteliste für Tickets sitzen. Jetzt liegts an Marek und den Onkelz... .
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
dark_scorpion schrieb:
Welche Quellen? Die Foren halten dafür nicht her... .

Hab ich vorhin gepostet ;)

Edit:
Nochmal, dass das klar ist.
Weidner wird vorher noch ein Statement raushauen und dann ist die Sache geritzt.
Nun bin ich zu 99, 99999 % sicher, dass es die Onkelz sind! :D
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
seb schrieb:
dark_scorpion schrieb:
Welche Quellen? Die Foren halten dafür nicht her... .

Hab ich vorhin gepostet ;)

Edit:
Nochmal, dass das klar ist.
Weidner wird vorher noch ein Statement raushauen und dann ist die Sache geritzt.
Nun bin ich zu 99, 99999 % sicher, dass es die Onkelz sind! :D

Lol! Nehm bitte jemand anderen auf den Arm und lass das Forum mit den Spekulationen in Ruhe. Falls es stimmt, lade ich dich dann auf eine Kiste Bier im Park ein. Meine ICQ# steht im Profil. Melde dich bitte bei mir, falls es stimmen sollte.