Böhse Onkelz

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
Zum Glück habe ich noch keine Karte!!

Wenn die Onkelz wirklich kommen werde ich mir sicher auch keine aufen, darauf hab ich überhaupt keine Lust..

LB wär klasse gewesen, oder von mir aus auch alle anderen genannten Bands, aber die Onkelz werd ich mir sicher nicht antun!!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ja ist wirklich sehr lustig das BO-Forum, womit allerdings einige Recht haben is, dass seitens der Band eigentlich solche Meldungen/Gerüchte sofort dementiert werden, doch das ist noch nicht geschehen.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Bitte nicht die Onkelz. Des wäre echt ein Riesenmurks...Vor allem das Publikum das die mit sich bringen ist allein schon eine Zumutung !!!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
welche bands würden alle absagen, wenn die onkelz kommen? auf jeden fall alle bands mit einem wenn auch nur kleinen politischen hintergrund

also absagen von green day? r.e.m.? kettcar? tocotronic?

(bei diesem onkelz-abschiedskonzert haben doch auch einige wieder abgesagt, nachdem sie genaueres über die onkelz erfahren haben...)
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Jonathan Davis schrieb:
Bruno2 schrieb:
Bitte nicht die Onkelz. Des wäre echt ein Riesenmurks...Vor allem das Publikum das die mit sich bringen ist allein schon eine Zumutung !!!


üble Verallgemeinerung und woher willst du das wissen?

Wieso üble Verallgemeinerung ? Wer hier das Forum aufmerksam liest, der sieht doch das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Einige erwägen sogar wenn die BO kommen nicht zu RIP zu fahren und das ist finde ich traurig...Ich fahre auf jeden Fall hin, egal wer 3ter Head ist, aber wenn es die Onkelz wären hätte ich schon meine Bedenken...Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen !
 
O

oidi

der headliner wird ende mai bekanntgegeben.
glaubt ihr allen ernstes, dass bands 1-2 tage vorm gig absagen...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
branvan schrieb:
welche bands würden alle absagen, wenn die onkelz kommen? auf jeden fall alle bands mit einem wenn auch nur kleinen politischen hintergrund

also absagen von green day? r.e.m.? kettcar? tocotronic?

(bei diesem onkelz-abschiedskonzert haben doch auch einige wieder abgesagt, nachdem sie genaueres über die onkelz erfahren haben...)



Aber da waren die Onkelz auch selbst Veranstalter. Ich glaube nicht, dass auch nur 1 Band absagen wird, nur weil ihnen eine andere Band nicht passt, zumindest nicht bei einem so bekannten Festival.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ich glaube allen ernstes, dass bands sogar einen tag vor dem auftritt absagen, wenn sich die vertragsbestimmungen grundlegend verändert haben (und das ist so im falle eines engagements von den onkelz).

... da nützt es auch nichts, wenn mlk die bekanntgabe so lange wie möglich herausschiebt.

die ganze diskussion/spekulation hat aber auch was gutes: plötzlich wäre man mit rammstein zufrieden. vor drei tagen habe ich die noch nicht ausstehen können. das wäre dann aber schon ein fast genialer schachzug aus dem hause mlk, um rammstein mehrheitstauglich zu machen.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
"Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben,
wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben..."
-Keine Amnestie für MTV- Die böhsen Onkelz-

wenn die onkelz zu rip kommen werd ich zur mtv zentrale fahren und mein rip ticket davor verbrennen+ laut dieses lied singen evtl wird ihnen dann klar wen sie da bestätig haben (könnten)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Skywalker schrieb:
"Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben,
wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben..."
-Keine Amnestie für MTV- Die böhsen Onkelz-

wenn die onkelz zu rip kommen werd ich zur mtv zentrale fahren und mein rip ticket davor verbrennen+ laut dieses lied singen evtl wird ihnen dann klar wen sie da bestätig haben (könnten)



Das Lied kennt MTV, sie haben es doch selbs of genug gespielt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

och menno. diese ganze geheimnistuerei geht mir mächtig auf die eier!
fast noch mehr als die horrorszenarien in meim kopf, wo lauter hirnlose onkelz-typen rumgeistern. über die band mag man sich streiten, aber der allergrößte teil ihrer fans (und ich kenn viele die drauf stehen) is extrem hirnverbrannt. (die sache mit den die regel bestätigenden ausnahmen is mir bekannt)
 
O

oidi

drum sollten sich die richtigen rip-fans so schnell wie möglich ihre karten zulegen :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
@foxrox: das sehe ich anders. ich kenn auch viele Onkelz Fans und die sind Musikfans wie alle anderen auch. Deppen gibt es überall. Pauschale Aussagen gegenüber Onkelz Fans find nun echt ziemlich daneben. Sorry
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

balu, irgendwo hast du recht. es mag evtl daran liegen, dass ich aus unerfindlichen gründen aus einem anti-onkelz-umfeld komme. warum auch immer. würd mich ja gerene vom gegenteil meiner erfahrung überzeugen lassen. was nicht heißt, dass ich die onkelz auf rip will :/