Boysetsfire 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Klick

23.04.11 B Meerhout - Groezrock Festival
09. - 11.06.11 CH Interlaken - Greenfield Festival
11.06.11 D Münster - Vainstream Rockfest
12.06.11 D Passau - Pfingst Open Air
13.06.11 AT Nickelsdorf - Novarock
14.06.11 H Budapest - A38
15.06.11 PL Bielsko-Biala - Backstage
17. - 19.06.11 D Hurricane & Southside Festival
18.06.11 D Leipzig - Conne Island
20.06.11 D Nürnberg - Hirsch - verlegt
01.07.11 D Frankfurt a.M. - Batschkapp
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich muss gestehen - ich kenn von denen bis jetzt so gut wie gar nix. Aber ich hab bis jetzt echt nur positives von ihnen gehört, und das was ich mir angehört hab', gefällt.
Ich seh sie zwar beim SoSi, greif dann aber hier mal blind zu und hör' mich rein. Mit 23 € macht man ja auch nix falsch, außerdem isses ein Heimspiel, da muss ich hin.
Und ein kleines Konzert direkt nach'm SoSi is ja auch gut gegen Konzert-Entzugserscheinungen ;)

Hat jemand Anspielltipps?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich muss gestehen - ich kenn von denen bis jetzt so gut wie gar nix. Aber ich hab bis jetzt echt nur positives von ihnen gehört, und das was ich mir angehört hab', gefällt.
Ich seh sie zwar beim SoSi, greif dann aber hier mal blind zu und hör' mich rein. Mit 23 € macht man ja auch nix falsch, außerdem isses ein Heimspiel, da muss ich hin.
Und ein kleines Konzert direkt nach'm SoSi is ja auch gut gegen Konzert-Entzugserscheinungen ;)

Hat jemand Anspielltipps?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Scheiße, ich habs ja geahnt, Münster ist der einzige Termin in der Nähe (neben dem Hurricane). Und da Münster auch nen Festivaldate ist, werden die sicher nicht so lange spielen dürfen :(
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
warum denn nichts in norddeutschland? würde ich auch gerne mal wieder sehen..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und das Vainstream vernichtet mir alle Chancen auf ein Einzelkonzert in der Nähe. Verdammt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.