Boysetsfire 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Boysetsfire bringen bereits im Herbst ein neues Album raus und dann geht es mit Silverstein und Great Collapse auf Tour!

01.10.2015 - Hamburg, Docks
02.10.2015 - Amsterdam, Melkweg
03.10.2015 - London, Islington Academy
04.10.2015 - Hasselt, Muziekdroom
05.10.2015 - Münster, Skater's Palace
06.10.2015 - Wiesbaden, Schlachthof
07.10.2015 - Nürnberg, Löwensaal

08.10.2015 - Solothurn, Kofmehl
09.10.2015 - Wien, Arena
10.10.2015 - Lindau, Club Laudeville
11.10.2015 - Leipzig, Werk 2
12.10.2015 - Berlin, Huxley's


Definitiv in Nürnberg und/oder Lindau am Start!:smt023
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Da Silverstein Support sind, werd ich in Leipzig auf jeden Fall am Start sein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
werd in berlin am start sein.

wahnsinns ohrwurm:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Wiesbaden gestern war wie immer ein großartiger Abriss. Nathans Stimme ist wohl gerade ziemlich angeschlagen, aber das hat man mehr beim Sprechen als beim Singen gemerkt.
Dürfen nächstes Jahr gerne auch wieder zu RiP kommen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich war gestern ohne großen Erwartungen und auch nur mit minimalen Songkenntnissen in Leipzig und mich hats echt voll überzeugt! Eigentlich hauptsächlich nur wegen Silverstein vor Ort gewesen, die aber leider den vorbandtypisch schlechten Sound hatten. Boysetsfire haben mir aber richtig gefallen! So viel Power auf der Bühne und auch ordentlich Stimmung im Publikum. Haben auf jeden Fall nen Fan hinzugewonnen!
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich war gestern ohne großen Erwartungen und auch nur mit minimalen Songkenntnissen in Leipzig und mich hats echt voll überzeugt! Eigentlich hauptsächlich nur wegen Silverstein vor Ort gewesen, die aber leider den vorbandtypisch schlechten Sound hatten. Boysetsfire haben mir aber richtig gefallen! So viel Power auf der Bühne und auch ordentlich Stimmung im Publikum. Haben auf jeden Fall nen Fan hinzugewonnen!
Eine der unterschätztesten Bands aller Zeiten. War bei RiP auch schon mehr als grandios!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hab sie in berlin gestern gleich 2 mal gesehen ;)

- Nachmittags unplugged vorm core tex (dabei ist auch das bild (avatar) mit nathan entstanden, als er und chad aus dem taxi gestiegen sind ;) )
waren zwar nur knappe 20 minuten, aber es lag eh auf dem weg und man darf ja nicht vergessen, dass nathan momentan probleme mit der stimme hat

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

- abends im huxleys...glaub das huxleys könnte langsam eine meiner lieblingslocations werden. nach steel panther mein zweites konzert dort. super sound, angenehme größe, bühne schön hoch, tribüne hinten und an der seite (wers braucht/mag). auch silverstein hatte guten sound und hat mir gut gefallen. BSF danach war der absolute hammer. richtig, richtig gut. nur die tatsache, dass ich bei der hälfte des konzerts im pit ordentlich umgeknickt bin nervt hart.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Super Tour! Hoffentlich auch bei RiP am Start, die Jungs sind immer eine Bereicherung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.