Brainstorm

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Also ich habe mir mal die scheibe "Soul Temtation" geholt und gefällt mir sehr gut.
Die was etwas interesse an Brainstorm zeigen is die scheibe sehr empfehlenswert ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Brainstorm is stark ich hab sie aufn guardian festival gesehn da is der sänger dann ins publikum gesprungn un stand auf einma nebn mir un hab bei ihm mitgesungen und als er wieder rausklettern wollt hat er mir des mikro in die hand gedrückt und ich stand mit dem teil da war echt geil leider sin 2 min später dann die securitys reingekommen un haben es mir abgenommen war trotzdem stark!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich habe die Band vor gut 1 jahr erst "kennen" gelernt da waren sie in Ingolstadt und haben ein konzi gegeben und hat mir sehr gut gefallens eitdem hör ich sie
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
CrowdSurfer666 schrieb:
Brainstorm is stark ich hab sie aufn guardian festival gesehn da is der sänger dann ins publikum gesprungn un stand auf einma nebn mir un hab bei ihm mitgesungen und als er wieder rausklettern wollt hat er mir des mikro in die hand gedrückt und ich stand mit dem teil da war echt geil leider sin 2 min später dann die securitys reingekommen un haben es mir abgenommen war trotzdem stark!

. . . . , , , , , , ; ! ?
Hier, die Satzzeichen schenk ich dir, bitte setz die doch bei deinen nächsten Posts an die geeigneten Stellen...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Andi schrieb:
CrowdSurfer666 schrieb:
Brainstorm is stark ich hab sie aufn guardian festival gesehn da is der sänger dann ins publikum gesprungn un stand auf einma nebn mir un hab bei ihm mitgesungen und als er wieder rausklettern wollt hat er mir des mikro in die hand gedrückt und ich stand mit dem teil da war echt geil leider sin 2 min später dann die securitys reingekommen un haben es mir abgenommen war trotzdem stark!

. . . . , , , , , , ; ! ?
Hier, die Satzzeichen schenk ich dir, bitte setz die doch bei deinen nächsten Posts an die geeigneten Stellen...

danke für die satzzeichen aber ich habs damit nich so wirklich ich setz die dann glaub ich eh nur falsch und unpassend das es dann nur noch komplizierter wird viel spass beim weiterrätseln ;) sorry kann für meine blödheit halt nix :cry: