Brennpunkt C4?

Heftigster Campingplatz zum völligen Abfeiern


  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas17

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Servus zusammen,

dieses Jahr ist für mich das erste Mal RiP angesagt, ein Kumpel der schonmal da war, meinte zu mir, dass die stärksten Exzesslinge sich auf Campingplatz C4 tummeln. Wir würden gegen 17 Uhr am Donnerstag per Auto anreisen, ist da ein Platz für 3 Leute auf C4 noch realistisch? Würden nur sehr ungerne auf einen ruhigen Campingplatz mit langweiligen Nachbarn, habt ihr da Tipps für uns? Wie schauts aus mit Parken? Ist da mit Staus zu rechnen?
Danke schonmal :-)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Auf den hinteren (C4.14-18 ) sollte es noch genug Platz geben, je weiter vorne umso voller. Die oben von dir genannten Plätze sind zu dieser Zeit aber definitiv voll.
Zu dritt in einem Zelt oder zu dritt mit 3 Zelten? Im ersten Fall kann man sich vermutlich auch noch irgendwo mit hineinquetschen.
 
  • Like
Reaktionen: Thomas17

Thomas17

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Danke für die Antwort! Wir sind zu dritt in einem Zelt. Geht es auf den hinteren Plätzen auch gut ab?
 

Thomas17

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Super, danke Dir! Was wäre da der klügste Parkplatz? Kostet das Parken eigentlich viel? Ich hab auf der RiP-Seite nichts dazu gefunden.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Super, danke Dir! Was wäre da der klügste Parkplatz? Kostet das Parken eigentlich viel? Ich hab auf der RiP-Seite nichts dazu gefunden.
Auf der großen Straße nahe dem Eingang C4, wobei du da Do Abend schon Probleme bekommen wirst, Parkplätze kosten nichts extra.
 

Thomas17

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ja perfekt, hoffentlich ist noch irgendwo was frei zum reinquetschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.