Bring Me the Horizon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bring Me the Horizon



Offiziell Bestätigt

Bring Me the Horizon ist eine englische Deathcore-Band aus Sheffield, Yorkshire.

Die Band wurde 2004 von Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegründet. Das Debütalbum Count Your Blessings erschien in England am 30. Oktober 2006. Momentan sind sie beim Label Visible Noise Records unter Vertrag. Als Headliner waren sie im März und April 2007 mit der Band I Killed the Prom Queen auf UK-Tour.

Auf ihrem neuen Album Suicide Season, was Ende September 2008 veröffentlicht wurde, widmeten sie sich wieder mehr dem Metalcore. Gesanglich gibt es immer noch Growls und Screams zu hören, jedoch auch im Gegensatz zum Vorgängeralbum mehr Schreien, wie es im Post-Hardcore üblich ist.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace


Link zu Amazon
 
  • Like
Reaktionen: Balu

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich hab bloß 3 - 4 Träcks von denen gehört, aber des war alles zu Scremo zu Growly Shit^^ Also ich kann mir des nich so anhören ....
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
werd sie mir definitiv anschaun, wenn endlich mal ne gescheite post-hardcore band kommt!
muss man sich das ja glatt geben :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich werd sie mir wohl auch geben.
Musste zwar erst leicht schmunzeln als ich das erste Foto auf ihrer MySpace Seite gesehn hab, aber hört sich echt gut an.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also der musik find ich ganz gut, aber der saenger is scheisse. Das ist nur eine scremo band, brauch ich wirklich nicht.
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
hmm... ok... werd ich mir vielleicht anschauen, war mal großer fan von bmth... wenn nix anderes interessantes kommt, bin ich dabei!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Musik gibt mir gar nix (Kreisch, Kreeeeisch *g*), aber ich hab gerade beim Blick auf die Myspace-Seite echt gedacht das wären 14jährige Jungs, die auf hart machen und sich so Bio-Tattoos haben machen lassen. Hab aber durch Recherchen herausgefunden, dass die doch schon so in meinem Alter sind.
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Für mich hört sich die ganze Geschichte nach Metalcore an mit bissl Death einflüssen....
Dass das schw** Aussehen nicht unbedingt auf schlechte Musik schließen muss durfte ich letztes Jahr bei Sonic Syndicate erfahren!

Ich bin zwar teilweise deathcore fan bevorzuge aber eher die Richtung All Shall Perish! ... Bmth ist nicht unbedingt mein fall und schau sie mir wirklich nur an wenn mir langweillig sein sollte
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
definitiv großes kino ;) wird eins der besten acts überhaupt ich freu mich schon auf die wall of death :D

wer sie einmal live gesehn hat wird sie lieben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.