Bring Me The Horizon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
313
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Erst diesen Montag Live gesehen. Irgendwie hat sich die Band doch sehr verändert und vor allem auch das Publikum. Um einiges jünger und viel mehr kreischende Mädels, ich muss aber trotzdem sagen die neue Show ist schon ziemlich fett und man merkt das sie grade dabei sind eine der ganz großen Bands zu werden (Playback hin oder her).

Das war auch schon vor 5Jahren so.
War mal in HH dabei bei ner Tour von ADTR und BMTH. 90% im vorderen Bereich waren junge, kreischende Mädels. Und das lag nicht an ADTR.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Bin mittlerweile froh, dass ich nicht auf die aktuelle Tour bin, denn nur 13 Songs bei nem Headlinerkonzert find ich schon relativ schwach.
Arg viel weniger werden die im Park auch nicht spielen...
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Haben eine Show mit Orchester und Chor gespielt, unter anderem war auch der Song dabei:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hoffe das er auch in die normale Setlist rutscht, mein Lieblingssong von "There Is A Hell..." :love:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Freu mich auch wie bolle auf BMTH! Wenn die crowd mitzieht bringen die ne abgefahrene Stimmung in die Bude ! Siehe Reading oder Download...
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Sieht schlecht aus. Auf ihrer Tour "That's The Spirit" ist "It Never Ends" nicht drin.
Bring Me the Horizon Setlist at Le Zénith, Paris

Selbst die Zusammenstellung für's Reading Festival, die natürlich auf das breiter aufgestellte Publikum geändert wurde, hat auch für mich zu wenig alte, gute Songs.
Bring Me the Horizon Setlist at Reading Festival 2015

Auf der gesamten Tour wurde es nur einmal gespielt bisher, nämlich genau bei dieser besonderen Aufführung in der Royal Albert Hall
Bring Me the Horizon Tour Statistics: That's the Spirit | setlist.fm
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Die Überraschung vom Wochenende, hab eigentlich nach dem durchwachsenen Auftritt letztes mal nicht viel erwartet.
Aber das war einfach nur ne richtig gute Show und Oli kann ja mittlerweile Live echt gut singen :)
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Hat Spaß gemacht! Nicht schlecht, was auch das Publikum gemacht hat. Da war richtig Action im 1. Wellenbrecher. :mrgreen:
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neuer Song, geht noch mehr in die "normale" Rock-Richtung. Gefällt mir nach dem ersten hören, relativ konsequente Weiterentwicklung von That's The Spirit, was ich doch sehr mochte :)
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hoffe mal, dass das nicht ihr stärkster neuer Song ist. Ist nett. Das eingesetzte "Mantra" mit der Computerstimme istn guter kleiner Einfall.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Gefällt mir schonmal. Kein Übertrack aber ein guter. Der hätte so auch auf dem letzten Album sein können.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Haben Live ein Deathcore-Medley gespielt, sogar je ein Song vom ersten Album und der ersten EP dabei. Oli klingt nichtmal so kacke wie erwartet :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.