Bruce Springsteens Tournee in 26 Minuten ausverkauft

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Bruce Springsteens Tournee in 26 Minuten ausverkauft

München (dpa) - Rekordverdächtiger Andrang auf die Deutschland- Tournee von US-Rockstar Bruce Springsteen: Die insgesamt rund 34 000 Tickets seien innerhalb von nur 26 Minuten verkauft worden. Das teilte der Veranstalter Global Concerts mit. Das sei absolute Rekordzeit. Der 55-Jährige tritt im Juni dieses Jahres in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf auf.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich schon.... ist halt nimmer ganz unsere generation.. aber wenn man die sachen kennt :D
 
C

chicken

wenn ich an unseren englischlehrer denk!

der lässt uns jede woche fast einen titel von dem interpretieren! so ein fan ist der! ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
des geht ja noch, bob dylan wäre komplizierter ;) Ausserdem macht sowas eh mehr spass als grammatikübungen auswendig vorzutragen...
 
C

chicken

Aber ich hab jetzt eine Bitte: lasst des Topic nicht zu einem "Wer-ist-der-beste-Gitarrist-Threat" verkommen!

Bitte! ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bruce Springsteen ist einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker der Welt. Ist halt nicht so oft in Deutschland und er ist auch nicht in MTV/Viva Rotationen, daher werden ihn von der jungen Generation hier in Deutschland nicht so viele kennen.

In den USA ist er extrem erfolgreich seit vielen vielen Jahren
 
C

chicken

Balu schrieb:
Bruce Springsteen ist einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker der Welt. Ist halt nicht so oft in Deutschland und er ist auch nicht in MTV/Viva Rotationen, daher werden ihn von der jungen Generation hier in Deutschland nicht so viele kennen.

In den USA ist er extrem erfolgreich seit vielen vielen Jahren

wo wir wieder beim thema kommerz vs. alternativ wären! wobei ich mir sicher bin, dass wenn er 20 jahre jünger wär und die zielgruppe von viva und co. ansprechen würde, wäre er jede stunde bei mtv zu hören! ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
chicken - Das ist nicht dein ernst!?! Bruce hasst Musiksender und hat in seinem leben noch nie eine Sekunde eines Werbespots oder ähnliches ausgefüllt.

Hab mal ein Interview von ihm gesehen, da meinte der Boss das im die Medienlandschaft am a.... lecken könne. Er macht Musik und er mache "nur" Musik.

Keine Klingeltöne, CD - Promot-Temine usw. der warscheinlich letzte wahre Held der Rockgeschichte der nicht 500 mal erzählt er geeht das "letzte" mal auf tour
 
C

chicken

naja, du hasst mich glaub falsch verstanden!

ich denk da kann sich ein künstler nicht wehren, wenn sie ihn im tv spielen höchstens er macht keine videos!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
chicken schrieb:
naja, du hasst mich glaub falsch verstanden!

ich denk da kann sich ein künstler nicht wehren, wenn sie ihn im tv spielen höchstens er macht keine videos!

jemand der einen DERMASSEN grossen Einfluss in der Musikbranche hat, der diktiert seinem Label, was sie dürfen und was nicht. Und nicht umgekehrt.
 
O

oidi

der typ hats echt drauf. hab grad das hier angeschaut:
01.20.94 - Waldorf-Astoria Hotel, New York, NY
set: Come Together
audio/video recording?: audio, video [pro-shot]
notes: Axl joins Bruce Springsteen for this song at the 1994 Rock N' Roll Hall Of Fame Induction Ceremony. From Brucebase - This duet was originally scheduled/planned for Rod Stewart and Elton John. Rod Stewart didn't make the event because of the earthquake in Los Angeles shortly before the event. As Bob Weir/John Popper and others peformed on stage, the production personnel approached Bruce with the lyrics to Come Together. Bruce politely refused, repeatedly. The producers then approached Axl Rose who was at the next table over. Axl agreed and then pulled up a chair next to Bruce. After a minute or two of conversation, Axl put the lyrics on the table and Bruce and Axl hovered over the paper for a few minutes. As Bob Weir/John Popper et al left the stage, Bruce and Axl simply got up, walked onto the stage and rocked. No rehearsal. No practice. Amazing to witness.


so eine geile stimme, also da versteh ichs echt, dass da ein andrang drauf ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ihr solltet bei bester gitarrist nicht nur auf metal gitarristen schauen. die können mit ihren verzerrern usw. sehr viel machen. ich bin mir sicher, es gibt sehr viele akustik gitarristen, die einiges mehr drauf haben...
 
O

oidi

nene, mein damit eh nicht metalgitarristen, ein santana z.b.: hat sehr viel drauf. viele metal-gitarristen kommen auch aus der jazz-richtung, und ich finde, dass der jazz sehr wichtig ist, dass man richtig gut wird. für mich ist ein super gitarrist einer, der ne super technik hat (auf das wird im metal viel wert gelegt) UND improvisatorisch viel drauf hat (improvisation kommt klar ausm jazz)