Brustbeutelersatz für Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für Schlüssel hab ich echt nen guten Tipp. Ich habe in meinem Leben schon viel zu viele davon verloren und bin seit einigen Jahren dazu übergegangen, nur noch meine beiden Hausschlüssel mitzunehmen. Die befestige ich dann mit so einem Ring an einer Gürtelschlaufe der Jeans und stecke sie einfach unter den Gürtel. Seitdem bin ich verlustfrei. Alternative: Einlegesohle und Schlüssel darunter kleben im Schuh.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn ich ohne Schuhe oder Hose heimkomme, habe ich es verdient auch den Schlüssel zu verlieren.:mrgreen:

Fürs Handy gibt es halt nur die Hosentatsche, eine Tasche zum Befestigen am Gürtel, oder eine Bauchtasche. Andere Alternativen fallen mir da nicht ein.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab auch so nen tollen Brustbeutel.:smt023
Da geht passt sogar mein Smartphone rein, weils dafür n spezielles Fach gibt.
Ansonsten brauchts auf Festival eh ned mehr Wertgegestände als Geld, EC-Karte, Personalausweis und Handy.
Mal abgesehen von der Digicam.:)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
beauty.jpg
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Ich habe da ja Hemmungen, muss das Handy ja vielleicht mal benutzen und mir das dann erst aus dem Ausschnitt ziehen :D Vor allem bei hochgeschnittenen Bandshirts auch unpraktisch.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wie verstaut ihr den eure Eintrittskarten nachdem ihr das Band habt? Im Auto oder tragt ihr die im Beutel bei euch? Scheint mir ziemlich empfindlich zu sein so ein Hardticket...
 
S

Skizzler

Wie verstaut ihr den eure Eintrittskarten nachdem ihr das Band habt? Im Auto oder tragt ihr die im Beutel bei euch? Scheint mir ziemlich empfindlich zu sein so ein Hardticket...

"Normalerweise" brauchst du das Ticket nicht mehr, ich lasse meins also im Auto, du bekommst ja im Austausch für das Ticket dein Bändchen.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Kann nur wieder auf das hidden pocket verweisen... Handy, Schlüssel, Geld, Ausweis - kein Problem
und dabei fast unmöglich zu klauen, einfach im handling und schon für ne Zehner zu erstehen, einzige Voraussetzung - ein Gürtel
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Für die Herren ne Bundeswehrhose. Da passt in den Taschen alles rein und geht auch im Pogo nichts verloren. Für die Frauen auch ne BW-Hose, nen Brustbeutel oder einfach der Freund der das ganze dann in der BW-Hose mitverstauen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.