Bühnenwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomatch

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen, wie das eigentl mit dem Wechseln zwischen den einzelnen Bühnen wäghrend der Auftritte ist???
Kann ihc z.B. wenn ihc Freitag cancer bats, adtr und the used sehn will ncoh davon ausgehen, dass ich auhc ordentlich aussicht auf Pendulum und folgende habe???

thanks schonmal
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das kann man noch nicht so gut sagen, da ja der genau zeitplan noch nicht veröffentlicht wurde... normal brauchst du am nachmittag nur ein paar minuten um von der einen zur anderen bühne zu gelangen. warte einfach bis der genaue timetable draussen ist, dann siehst du, wie viel zeit du zwischen den bands hast.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
used kenn ich nichmal :smt043

naja mal anwarten ich denk mal die Zeiten dürften auch bald kommen dann kannste es selber sehen :mrgreen:
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wie lange dauert es zu bestzeiten die bühne zu wechseln...sagen wir am Freitag von Rammstein zu Them Crooked Vultures? .....reichen die 45 min bei dem gedrängel? :P
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ja des müsste locker reichen, auch wenn man bei Rammstein ganz vorne drin ist, kann man noch zu tcv rechtzeitig rüber kommen. Hab da nie länger als 20 min gebraucht.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
wenn ich nach Rise Against nochmal zu den Hives rüber mache bin ich bei Rammstein wahrscheinlich der Gearschte oder?
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
The Hives hätt ich auch sehr gerne gesehn, riskiers aber nicht dann bei Rammstein nicht Wellenbrecher zu stehen, sprich: Freitag erstmal A Day To Remember an da Alterna und dann gleich rüber zur Center, schaun so schnellst wie möglich in wellenbrecher zu gelangen und nicht mehr raus :mrgreen:
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Sagt mal, schaut das auf der Alterna Stage abends mit dem Gedränge ähnlich aus? Komm ich bei Volbeat noch vor den Wellenbrecher, wenn ich vorher noch ein halbes Stündchen 30Secondstomars sehen will?
War noch nie auf nem Festival mit mehr als einer Hauptbühne und kann das irgendwie nicht so wirklich abschätzen :oops:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Alterna wird dieses Jahr etwas neu organisiert, von daher können da nur schwer Prognosen erstellt werden. Letztes Jahr war die Alterna recht voll, bis ganz nach vorne bist Du da kurzfristig nicht mehr durchgekommen
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich erinner mich noch gut an Black Eyed Peas damals... Da bist erst kaum reingekommen und nachdem die dann ne Viertelstunde lang grottigen Bullshit von sich gegeben haben wollten se keinen mehr raus lassen. Zumindest kams einem so vor :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.