Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine echt gute show und band. Hab die 1999 gesehen und wuerde die gern wieder sehen. Fur die wuerde ich noch eine RIP ticket kaufen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

BITTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hatte das Glück sie schon 2 mal live sehen zu dürfen und beide Konzerte waren einfach nur geil! Wär absolut klasse, wenn die kommen würden und für mich ganz klar ein Highlight im Lineup:smt023
Ach und by the way könnte Gavin seine Gwen gleich mitbringen...No Doubt und Bush nacheinander *träum*
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Des lied is mir beim reinhören doch gleich so bekannt vorgekommen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
macht auch sinn. wann und wo sollten die noch spielen, es sei denn es gibt noch einen überraschungsslot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.