bwin & Co.

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Oh sorry, habe dich wohl falsch verstanden, den Bonus hast du wohl schon freigespielt.

Ja dann müsste das gehen mit der Einzahlung von 115€.
Schreib denen doch einfach mal im Livechat, helfen dir sofort dann.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du hast mich scheinbar generell falsch verstanden. Mir gehts gar nicht um den Bonus (der ist allerdings noch nicht freigeschaltet), sondern ausschließlich um die 10 Euro, die ich eingezahlt, aber nicht verwettet habe. Dieses Geld würde ich mir, weil mir die Firma nicht zusagt, einfach gerne wieder auszahlen lassen. Und da kommt dann eben, dass eine Auszahlung erst ab 125 Euro möglich ist - was ich eben mehr als unverschämt finde.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
muhahaha seid freitag ca. 70 Euro in über 30 Wetten durchgebracht, dann mit der letzten knete grad auf son paar Kolumbianer gesetzt, 2 euro einsatz, 140 gewinn :mrgreen: jetzt kann ich beruhigt schlafen^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich schau abundzu auch bei bwin die 10 Euro Kombiwette an und wieviel man grad so gewinnen kann. meistens irgendwas um die 120 Euro.
Jetzt sind es aber grad rund 825 Euro für 10 EInsatz. Wahnsinns-Versuchung. Die Ergebnisse auf die man tippen muss sind zwar realistisch aber grad im Titel-/Abstiegskampf kann alles passieren.

Für die 825 müsste eintreten:

Hamburg - Bochum
Frankfurt - Bremen
Schalke - Stuttgart
Bielefeld - Hoffenheim
Cottbus - Mönchengladbach

Ich werds aber wohl lassen und mich freun die 10 Euro gespart zu haben. Hab eben nur noch nie so ne Gewinnchance bei diesem 10 Euro Dingens gesehn. Riskierts jemand ? ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich schau abundzu auch bei bwin die 10 Euro Kombiwette an und wieviel man grad so gewinnen kann. meistens irgendwas um die 120 Euro.
Jetzt sind es aber grad rund 825 Euro für 10 EInsatz. Wahnsinns-Versuchung. Die Ergebnisse auf die man tippen muss sind zwar realistisch aber grad im Titel-/Abstiegskampf kann alles passieren.

Für die 825 müsste eintreten:

Hamburg - Bochum
Frankfurt - Bremen
Schalke - Stuttgart
Bielefeld - Hoffenheim
Cottbus - Mönchengladbach

Ich werds aber wohl lassen und mich freun die 10 Euro gespart zu haben. Hab eben nur noch nie so ne Gewinnchance bei diesem 10 Euro Dingens gesehn. Riskierts jemand ? ^^

is ja krass! also nen 5er wär mir das schon wert :) soooo unrealistisch find ichs jetz nich, und das würd immer noch über 400 euro bringen! allerdings reicht halt schon ein unentschieden, dass es nix wird... mal schaun ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja, hoffenheim kriegt denke ich von bielefeld auf alle fälle eine geklatscht
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
gebts zu, wer hats noch getan?!? ich hab grad 480 euro gewonnen!!!!!!!!!!!!! :D :D :smt023 :)


oh gott ich bin fast gestorben... gladbach tor in der 91.!!!!! aaaaaah baby aaaaah
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ou Shiiiiiiiiiiiiiiit es is tatsächlich alles so eingetroffen. Hätte jetzt über 800 Euro haben können -.-
Naja aber von der Ausbeute her trotzdem net schlecht, hab mich getraut 1 Euro zu setzen am Anfang. Daraus wurden 82 ^^

@ Max: Wenn echt 5 eingesetzt hast und jetzt 400 Euro kriegst is n Bier für mich drin für den Hinweis oder ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
ein bier ist sowas von drin!!! oh mein gott danke, du kriegst auch nen kuss! :lol: :p

ich fass es nicht... hab zwar jetz nich so viel davon weil die bank noch 500 von mir kriegt, aber so gesehen bin ich schuldenfrei! oh mein goooooott ich explodiere
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Scheiße nochmal, mir kommts gerade vor als hätte ich das Geld, das ich gewinnen hätte können, verloren.
scheiße, geht mir genauso aber BuLi war mir irgendwie zu riskant :(...immerhin durch 3.Liga und französische Liga 70 oder 100 Euro gewonnen (Bordeaux spielt noch)....aber fast 500 Euro, schon krasser shit...da hätt ich einige Probleme weniger

@Maxbit....glaub ich hätt hier alles ineinander geschrien vor freude :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ah, ich hätte das jetzt nicht sehen dürfen /es hätte nicht eintreten dürfen. Ich bin oft (mit Geld) riskant und wenn sichs mal rendieren würde, lass ichs doch sein. Scheiße nochmal, mir kommts gerade vor als hätte ich das Geld, das ich gewinnen hätte können, verloren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
so, schnauze voll, ich hab bei bwin erstmal ne einzahlungssperre reingemacht damit ich nicht spontan wieder wetten kann...da hätt ich heute wieder nen nettes sümmchen gewonnen...aber nöööö....Real Madrid verliert grad mit 4:0 gegen einen drittligisten.... da kommts mir hoch :smt118:wallb::wallb: