C4 Campinggeschichten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
HI
also was gabs alles an verrückten Geschichten am C4?

Also ich kenn jetzt die Destruction Tour 2004...

...dann ne schwule knutscherei mit nen Security Typen

und noch nen besoffenen, der sich 500m weg vom Zelt mit einen Schuh verirrt hat :)



So jetzt seit ihr drann!!
 
O

oidi

ich habe schon einige geschichten in den zitatethread gepostet, denke wir können da weiterdiskutieren!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also wir hatten noch ne fette dose "party topf" übrig und ausserdem noch genug gas in nem gaskocher...
wir stellen also die geschlossene dose auf den gaskocher und warten 2 stunden und nachdem sich die dose sich richtig schön ausgebeult hatte macht es plötzlich einen riesen wummms und des ding fliegt in die luft und hinterlässt einen haufen wache leute und ein gigantische rauchwolke! innerhalb von ein paar sekunden waren dann so 30 leute um den rauch rumgestanden und plötzlich knallt die dose wieder runter
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
Punisher warst du auf C4? Und haben wir auch ne Dose Ravioli in nem Zelt hochgehen lassen? :D

Was mir noch passiert ist:

Biertier:

Sonntags morgen um 4 Uhr kamen wir irgendwie auf die Idee ein leeres Fass mit Klebeband hinter uns herzuziehen, die Securities lächelten und es waren auch einige die das Biertier streicheln wollten, mit einer aus Schwaben hab ich mich dann 5 Minuten über Trocken und Nassfutter unterhalten *lol*

Besoffener Schwabe:

Kam Sonntags morgens um 3 Uhr ca. zu uns ans Zelt, total Betrunken stellte sich hin und laberte 10 Minuten was davon, dass er kein rasisst sei und die anderen das behaupten würden. Fiel dann irgendwann ins Zelt meines Kumpels hat es etwas aufgerissen, er hollte dann seinen Geldbeutel raus und wollte uns Kohle und am Ende sogar seine Eintrittskarte geben, ich sagte er soll den scheiss lassen und sein geld behalten, danach fiel er zum nachbarn ins zelt, ich half ihm auf und sagte er soll seinen kumpel anrufen, hab für ihn seine pin ins handy eingeben müssen, allerdings fiel ihm der name seines kumpels und sein eigener auch nicht mehr ein, irgendwann ging er dann einfach weiter :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja wir waren aufm c4 bei uns wars ne riesen dose mit 6 portionen drin
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
entweder warst du mit bei uns oder ein riesiger Zufall, wir hatten auch ne Dose "Party Topf" aufm Gaskocher und die ging ewig nicht in die Luft. Zuvor hatten wir aber links in nem Zelt daneben ne Dose Ravioli hochgehen lassen.
 
O

oidi

du warst eher bei uns!!!!!
wir waren so ca 30 leute am c4 auf engstem raum!!!!
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
kann mich net an euch 2 erinnern *lol*
also wir hatten 2 Bierbänke, und die Dose stand auf nem Hügel, den ich mit Klopapier irgendwann mal "abgesperrt" habe. Bin auch 2 mal rauf um nach der Dose zu sehen, wobei ein paar meinten ich sei lebensmüde :P

Es waren allerdings 2-3 Mädchen aus Österreich glaub ich da
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
was habt ihr für gaskocher

bei uns hats keine 5 min gedauert und die dosen sind abgegangen wie sau!
Eigentlich wollten wir damit noch das Partyzelt platt machen, aber dann habens wir gelassen, weil wir sonst irgendwelche zelte getroffen hätten!
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
Nirvana, Ravioli und Gemüsedosen gingen damit auch ohne Probleme in die Luft, aber so eine 6 Personen Party Top Dose mit Gulasch regelt.
Die beulte sich aus ohne Ende aber wollte nicht explodieren, ich schmiss sie irgendwann runter vom Grill und wurf ein volles fass bier darauf
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
Bin mit nem Kumpel am Samstag durch Zeltplatz gezogen mit 2 Fass Bier, Sixpack, Bierdosen und dem Biertier bewaffnet und haben Bier ausgeteilt *g*
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
habt ihr auch den Lucky Luke mit den gelben Postmantel und Super Soaker gesehen?
Der war ultracool und wir ham sogar ein video von dem gmacht
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
naja...zu uns is n volldichter gekommen und hat sich neben unser zelt gelegt und gepennt...dem haben wir dann ne stunde gekitzelt und so und mit bierdosen verschmückt....aber der is ned aufgewacht....
als er dann gekotzt hat haben wir ihm aufgeholfen....haben ihm was zu trinken gegeben und er is weiter gegangen *g*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hat jemand den am Donnerstag gesehn der vor der Bändchenkass am C4 sich hingechillt hat und seinne "HOLZDACKEL" gestreichelt hat!?
 
O

oidi

am besten war aber immer noch bie unserere deconstruction tour, wie wir uns zu 10-15 auf die bierzeltgarnitur gesetzt haben, dne radio bie den total besoffenen schlafenden 3 typen aufgedreht haben, und versucht haben die zu wecken!
der erste der munter wurde hat als erstes sein bier gesoffen, der 2 wurde nicht so richtig wach, der 3 schon gar nicht!
das beste war aber dann wie wir gegangen sind und die cd ins hängen kam!
lol, einfach nur mehr geil!!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schaut mal ein Besoffener Homosapien, er bewegt sich! Gleich wird er sich auf die suche nach Nahrhaften machen..... BIER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.