C4-Mischfläche??

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
hi leute!

bin heuer das erste mal bei rock im park dabei. hab hier gelesen, dass es nicht möglich sein wird auf dem campingplatz sein auto zu parken. nun hab ich aber das hier in den faq's der offizielen site von rip gefunden:

"Es gibt nur eine Mischfläche im Bereich Silbersee (C4, Zufahrt über Münchner Strasse) wo neben dem Auto gezeltet werden kann. Diese öffnet allerdings voraussichtlich erst am Freitag morgens. "

was heißt das jetzt? kann ich nur auf c4 mit auto oder doch gar nicht?
mein bruder war 2003 jedenfalls mit auto (vw-bus mit anhänger) auf einem normalen camping platz.

für uns ist dies wirklich ein problem, wir reisen nämlich mit einem pkw und einen klein bus an. wir hätten nun die möglichkeit mit dem bus auf nen womo-platz, aber müssen dann auseinander stehen, weil auf womo keine zelte erlaubt sind. und unsere ganzen sachen (zelte, versorgung, partyzelt, tisch, hocker ...) für 5-7 leute schleppen?!

ihr seid erfahrener, was würdet ihr mir raten?!

danke

mfg
campos
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ist das klassische Problem. Eine Gruppe die teils mit WoMo kommt und teils mit Zelten. Offiziell habt ihr keine Chance gemeinsam zu campen.

Auf dem Womo Platz keine Zelte, das ist auch schwierig weil alles Asphalt ist, und obendrein wird der Platz da gebraucht für die Zelte. Auf dem Campingplatz keine Womos.

Auch auf dem C4 sind nicht generell Autos erlaubt. Ex gibt da in der Nähe aber eine kleine Fläche wo das geht, hab die aber persönlich noch nicht gesehen.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch auf eine gemeinsame Campingart einigen. Also entweder alle Zelt oder all Womo. Wenn ihr wirklih zusammen sein wollt dann kann man sich da ja vielleicht einigen. Die Leuts im Kleinbus können ja auch ein Zelt aufbauen, oder ihr könnt versuchen so ein Teil zu leihen.
 
O

oidi

wir sind voriges jahr so ca. beim ganzen c4 vorbeikommen. ich kann nur sagen: hab nirgends annähernd etwas gesehen, das so ausgeschaut hat, wie ein auto ;)
 

SCHNEILI

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Campen neben dem Auto ist auf dem Velksfestgelände möglich.
Wir campen seit 4 Jahren dort!
Das Gelände wird aber meistens erst später geöffnet; 2004 so ca. um 16:00!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
oidi schrieb:
wir sind voriges jahr so ca. beim ganzen c4 vorbeikommen. ich kann nur sagen: hab nirgends annähernd etwas gesehen, das so ausgeschaut hat, wie ein auto ;)

Doch natürlich... GRÜN-WEISSER PARTYBUS :lol:

Aber stimmt, auf dem C4 selber geht's sicher net. Aber viele campen auf dem kleinen Grünstreifen direkt neber dem Parkplatz, naja, brauch ich net unbedingt!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
wenn man die große straße in richtung des reichtstages geht
kommt man ne grün fläche wo man neben dem auto zelten kann
haben der puni, pig und ich mal gesehen sind als wir klos im reichstag gesucht haben
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Balu schrieb:
auf dem Womo Platz keine Zelte, das ist auch schwierig weil alles Asphalt ist, und obendrein wird der Platz da gebraucht für die Zelte. Auf dem Campingplatz keine Womos.

hehe es gibt nix was es nix gibt, wenns mit gewalt nicht geht, dann mit mehr gewalt!

schon mal was von hilti Schlagbohrmaschinen gehört, dazu noch ein guter dübel und dann klappts schon aufm asphalt mit zelt :mrgreen:
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Danke für die Antworten!

Weiß auch nicht genau wo mein bruder stand, aber er konnte definitiv neben dem auto campen. mit partyzelt, bierbänke, griller usw. hatten also genung platz.

Vorher würden wir eh nicht ankommen! Hab noch ein Fragen:
Ist das Volksfestgelände teil des Festivalgelände, dh gibt es dort WC's, Duschen und so weiter? Wo befindet sich dieses Gelände? (damit ich mich am Plan ein wenig orientieren kann) und wie lang geht man zur center? Wie ist die Stimmung dort? wir möchten nämlich nicht auf so nen abgelegenen Platz wo absolut keine Party abgeht.

wenn das mit dem volksfestgelände nicht klappt, dann nehmen wir einfach nen anhänger mit und schieben unser zeugs rein! ist ja auch kein weltuntergang! c4 hab ich gelesen soll ja ziemlich das beste sein?!

danke

mfg
campos
 

SCHNEILI

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Das Volksfestgelände gehört noch zu RIP. Kommst auch ohne Karte nicht rein. Auf dem Geländeplan findest du es rechts oben; gleich neben C5.

Party gibts dort genug, ist ein riesiges Gelände wo eigentlich die meisten mit Partyzelt etc. campen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Nirvana schrieb:
ja harry und stell dir vor wir haben sogar welche gefunden

richtige klos, keine dixies
mit ganz süßen lieben nazis drin... war super !
...solche deppen, echt!