C4 war die beste Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Hiii alle zusammen!

Ich hab ja, bevor ich RIP gefahren bin, euch um Rat gefragt auf welchen Campinplatz ich gehn soll. Ich hab mich dann schlussendlich doch für C4 entschieden und nicht für C2.
Jetzt will ich allen, die mir C4 empfohlen haben ein riesiges DAnkeschön sagen. Das war echt sowas von geil. Und der Weg zur Arena war gar net so schlimm. Man is einfach überall vorbeigekommen. Ich find, dass es auf C4 auch immer Party gab und so. Also nächstes Jahr bin ich sicher wieder dort.

lg marion
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Marion postete
Hiii alle zusammen!

Ich hab ja, bevor ich RIP gefahren bin, euch um Rat gefragt auf welchen Campinplatz ich gehn soll. Ich hab mich dann schlussendlich doch für C4 entschieden und nicht für C2.
Jetzt will ich allen, die mir C4 empfohlen haben ein riesiges DAnkeschön sagen. Das war echt sowas von geil. Und der Weg zur Arena war gar net so schlimm. Man is einfach überall vorbeigekommen. Ich find, dass es auf C4 auch immer Party gab und so. Also nächstes Jahr bin ich sicher wieder dort.

lg marion
Ich wolte auch erst c2 aber alle haben gesagt c4 und so!
Und ich hab es echt net bereut!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir wurden dieses Jahr eher dazu gezwungen, auf c4 zu gehen. Wir wollten eigentlich wie immer auf c6. Der war dieses Jahr aber ausschliesslich für behinderte. Also mussten wir zu nem anderen. Und da lag c4 auf dem Weg. Ich muss sagen, wir haben es nich bereut. C4 war der Hammer. Ab diesem Jahr immer wieder !!!!!!! C4 rocks it all :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
nitschegrasi postete
Wir wollten eigentlich wie immer auf c6. Der war dieses Jahr aber ausschliesslich für behinderte.
Hä? Also wir waren auf c6, da war nur der vordere Bereich für Behinderte, als so die erste Reihe, auf den restlichen Platz konnte man schon!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wo war C6 eigentlich? Ist das der, den man durch den Wald sieht, wenn man vom C4 ins Stadion geht? Der schien mir irgendwie total leer zu sein. Gings denn dort auch ab?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
nein, c6 ist der direkt neben c2 an der Kasse 6, und der war ganz schön vollgestopft! Und ja, es war echt was los da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.