Campen auf der großen Straße heuer???

forrest

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo!

wir haben die letzten jahre immer auf der großen straße neben unserem auto gecampt!

da ja heuer die große straße bis zum dutzendteich als parkplätze für die fußballzuschauer gilt, wirds wahrscheinlich nur wenige (am dutzendteich) campmöglichkeiten geben?? oder??

weiß da jemand was genaueres??
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ja zwischen den Seen is ziemlich eng, aber a wenig ein Platz is da schon aber wenn du erst am DO anreist wird das sicher nix mehr mit

dem campen auf der großen Straße
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ähm nochmal, heisst des ich kann dieses Jahr an der großen Straße gar nicht auf Höhe vom C4 parken???????
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
forrest schrieb:
hallo!

wir haben die letzten jahre immer auf der großen straße neben unserem auto gecampt!

da ja heuer die große straße bis zum dutzendteich als parkplätze für die fußballzuschauer gilt, wirds wahrscheinlich nur wenige (am dutzendteich) campmöglichkeiten geben?? oder??

weiß da jemand was genaueres??


Da wart ihr aber vermutlich nur ein paar von ganz wenigen.
Offizielles CAMPEN auf der großen Straße ist schon seit 3 Jahren nicht mehr erlaubt.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
FREAKLEX schrieb:
forrest schrieb:
hallo!

wir haben die letzten jahre immer auf der großen straße neben unserem auto gecampt!

da ja heuer die große straße bis zum dutzendteich als parkplätze für die fußballzuschauer gilt, wirds wahrscheinlich nur wenige (am dutzendteich) campmöglichkeiten geben?? oder??

weiß da jemand was genaueres??


Da wart ihr aber vermutlich nur ein paar von ganz wenigen.
Offizielles CAMPEN auf der großen Straße ist schon seit 3 Jahren nicht mehr erlaubt.

do sog i jo nur

JOOOO EHHHHHHHHHH
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie FREAKLEX es schon gesagt hat ist Campen an der Großen Straße ja offiziell verboten, soweit ich weiß wurde es bis jetzt aber immer toleriert! Kann natürlich sein, dass das dieses Jahr wegen dem Fußballspiel anders ist...
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Jo aber i kann jo ned meinen lieben lieblings Bus alleine in der Gegend stehen lassen

klar wird auf dem Grünstreifen neben der großen Straße gecampt

:)

und Fußballfans , baaahhhhhhhhh

lass die nur mal kommen
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
HarryHarndrang schrieb:
oh wenn ich mir das recht überlege würd ich erst recht net wegen des Fußballspiels am Rand der großen Straße campen. Auf die Campingplätze kommt wenigstens kein Fußballfan drauf.
dazu muss ich als zivilisierter fussballfan sagen...

hbfussballfans.jpg


:mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Lass Deutschland mal gegen San Marino verliern... :D
Haha, ne also wegen den Fußballfans mach ich mir gar keine Gedanken!
Beim Spiel Deutschland gegen England wärs evtl anders!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
iss zwar furchtbar offtopic, aber was solls :)
was fuer leute gehn denn zu spielen der nationalmannschaft?
die wenigen vorhandenen chaoten und gewaltbereiten sind das im normfall nicht. grad bei den deutschen sind das im sog der wm noch sehr sehr viele schoenwetterfans, die alles andere als gewaltbereit sind. und aus san marino ist mir keine hooliganszene bekannt ;)
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Aber mal ne andere Frage wird das nicht ein bisschen eng wenn die große Straße wegfällt? Das es verboten is da zu campen war mir eh nicht bekannt, wir haben da die letzten Jahre neben dem Auto gecampt.
Und mit uns letztes Jahr sogar noch sehr viel mehr Leutz als noch 2005. Aufm Campingplatz is man sich so ja schon immer Donnerstag auf die Füße getreten... weshalb viele von vornherein auf inoffizielles Gelände ausgewichen sind. Irgendwie seh ich da nen kleinen Konflikt...einerseits mehr Besucher andererseits fällt Gelände weg. Was denkt ihr dazu?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
gesamtgelaende_2007.gif


Also wenn man sich den Plan so ansieht, dann denke ich werden die dieses Jahr alles dafür tun, daß nicht auf der GROßEN STRASSE gecampt wird.
Was offiziell sowieso schon seit mehreren Jahren verboten ist, wird dieses Jahr sicher aufgrund der auch schon angekündigten verminderten Parkplätze durchgezogen.

Sinnig wärs, da jeder Camper mit seinem Wohnmobil, Anhänger zwei Stellplätze mind. belegt.

Die Grafik in Verbindung mit lesen der Legende zeigt eigentlich ganz schön wie Fußball & Rip sauber getrennt werden und welche Stellflächen dann noch zum parken übrig bleiben.....

:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ja also ich probeirs

werd das dann am Mi/Do sehen wer mir sagt, das ich dort un dort mein Lager nicht aufschlagen darf

JUHI es san nur noch 2 Wochen, da ist emine neue Heimatadresse GRO?E STRAßE
 

tiroler

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Zams
JULI_FSO schrieb:
Ja also ich probeirs

werd das dann am Mi/Do sehen wer mir sagt, das ich dort un dort mein Lager nicht aufschlagen darf

JUHI es san nur noch 2 Wochen, da ist emine neue Heimatadresse GRO?E STRAßE

man sieht sich auf der großn Straße.