Campen bis Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derjoe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hallo zusammen

Bin neu hier, was man wahrscheinlich auch an den Fragen merkt:
- Wir kommen aus Süddeutschland und wollen Montag übernachten, um den Sonntagabend noch voll mitnehmen zu können. Man kann auf dem Festivalgelände bis Montag übernachten oder?
- Da es mehrere Camping-Wiesen gibt: Wo geht es denn ruhiger zu und wo geht die Fete die ganze Nacht?

Mfg
Joe
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Also, bis Montag früh übernachten war nie ein Problem, man sollte dann nur gegen Mittag den Platz räumen.
Ich finde C1 & C4 immer sehr grausam, was das Klientel und die Lautstärke betrifft, da ist immer Halligalli. Meiner Meinung nach ist C10 der ruhigste Campingplatz, wird auch als Ruhe-Camping deklariert. Allerdings ist man da auch am weitesten von den Bühnen weg.
Ich find C5 ne gute Sache, da kann man nachts ein paar Stunden schlafen, aber man muss auch nicht nach 24 Uhr die Musik ausmachen wie beim Green-Camping.
 

derjoe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Merci für eure Antworten

Ihr habts irgendwie richtig erraten: bei meinem Baujahr brauch ich nicht mehr 24h Halligalli. Dagegen sind soziologische Studien jüngerer und irgendwie pr****er ... ähm ich meine wilderer Artgenossen durchaus kurzweilig. Insofern wirds wohl Hinterer c4 oder c5. Vielleicht sogar die Ruhezone c10. Mal schauen was noch frei ist, wenn wir Freitag spät ankommen ;-)

Gibts vlt irgendwo nen Lageplan, auf dem auch die unterschiedlichem Camping-Ecken eingetragen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
29
Pläne - Rock im Park 2017
C10 heißt übrigens eigentlich C8, wenn mich nicht alles täuscht - und wenn du Ruhe willst, bist du da leider auch nicht sicher. Wurde letztes Jahr nachts um drei mit voller Lautstärke beschallt und keinen hat's gejuckt, obwohl da offiziell um 1 oder so Ruhe sein muss.
 
S

Skizzler

Ich würde dir greencamping ans Herz legen. Feiern kannst du auf allen anderen Campingplätzen und dann ruhig auf deiner Matratze pennen ohne, dass es dreckig und Co ist ;p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also, bis Montag früh übernachten war nie ein Problem, man sollte dann nur gegen Mittag den Platz räumen.
Ich finde C1 & C4 immer sehr grausam, was das Klientel und die Lautstärke betrifft, da ist immer Halligalli. Meiner Meinung nach ist C10 der ruhigste Campingplatz, wird auch als Ruhe-Camping deklariert. Allerdings ist man da auch am weitesten von den Bühnen weg.
Ich find C5 ne gute Sache, da kann man nachts ein paar Stunden schlafen, aber man muss auch nicht nach 24 Uhr die Musik ausmachen wie beim Green-Camping.


Najaaaa. Uns wurde da letztes Jahr Sarah McLachlan abgedreht und das an meinem Geburtstag. Hurensöhne!!! 11111111
 
  • Like
Reaktionen: DaydreamsAway

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Das mit der Musik kommt auch sehr auf die jeweiligen Securitys an, uns haben die letztes Jahr auf C5 irgendwann vor 12 auch erzählt dass wir jetzt bitte die Musik ausmachen sollen...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Kann ich bestätigen. C5 wird leider immer spiessiger. Campen da seit immer und die letzten Jahre kamen gg 1 Uhr die Secs und baten uns die Musik abzustellen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Merci für eure Antworten

Ihr habts irgendwie richtig erraten: bei meinem Baujahr brauch ich nicht mehr 24h Halligalli. Dagegen sind soziologische Studien jüngerer und irgendwie pr****er ... ähm ich meine wilderer Artgenossen durchaus kurzweilig. Insofern wirds wohl Hinterer c4 oder c5. Vielleicht sogar die Ruhezone c10. Mal schauen was noch frei ist, wenn wir Freitag spät ankommen ;-)

Gibts vlt irgendwo nen Lageplan, auf dem auch die unterschiedlichem Camping-Ecken eingetragen sind?
Genau aus dem Grund bin ich seit 2014 Zeppelinstage Camper.:)
 

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Ich finde C5 super! Keine großen Wege zum Auto, sauberen Klo's oder sogar Duschen, Security bekommt man auch irgendwann in den Griff und zu den Bühnen läuft man max. 15 Minuten :smt023 Musik haben wir in der Regel immer so bis 02:00 Uhr gehabt, auch das ging relativ gut, solange man es nicht übertreibt
 

derjoe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Merci für alle Antworten. Danke auch für den Link zu dem Lageplan. Hät ich echt auch selbst sehen können.

Was mich weng wundert ist, wieso C6 keine Fans hat. Scheint von der Lage super mit See vor der Tür, Duschen um die Ecke und Sicht in Richtung Bühnen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Merci für alle Antworten. Danke auch für den Link zu dem Lageplan. Hät ich echt auch selbst sehen können.

Was mich weng wundert ist, wieso C6 keine Fans hat. Scheint von der Lage super mit See vor der Tür, Duschen um die Ecke und Sicht in Richtung Bühnen.

C6 ist Green Camping Bereich. Wir haben uns da nieder gelassen seit es GC. ist. Nachts natürlich sehr ruhig, aber ich glaube du unterschätzt den Weg zum Gelände von da aus. Ist schon n Stück, dafür kommt man, wenn man oben an der Bayernstraße entlang läuft, an einem Biergarten vorbei.
Und von den Bühnen siehst du, außer nachts ein bisschen Licht, von da aus nichts. ;)
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Bin auch bekennender GC Fan. Vom See haste nicht viel weil nix zum baden, aber es ist schattig, eben und gemütlich.
Den Weg finde ich noch im Rahmen, wobei ichs normalerweise schon vermeide, zu oft am Tag hin und her zu laufen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Gibt natürlich auch ne Menge Vorteile auf C6. Saubere Toiletten, Duschen, das Dokuzentrum ums die Ecke mit Bistro und nochmal Toiletten^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
C6 ist Green Camping Bereich. Wir haben uns da nieder gelassen seit es GC. ist. Nachts natürlich sehr ruhig, aber ich glaube du unterschätzt den Weg zum Gelände von da aus. Ist schon n Stück, dafür kommt man, wenn man oben an der Bayernstraße entlang läuft, an einem Biergarten vorbei.
Und von den Bühnen siehst du, außer nachts ein bisschen Licht, von da aus nichts. ;)

Von den Bühnen sieht man bis auf dem ZSC generell nirgenwo was.
Abgesehen vom c.1. und da sieht man maximal auch nur das Dach und bei Dunkelheit die Lichter.;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Von den Bühnen sieht man bis auf dem ZSC generell nirgenwo was.
Abgesehen vom c.1. und da sieht man maximal auch nur das Dach und bei Dunkelheit die Lichter.;)

Eventuell Sieht man die Bühnen auch von diesem neuen Coleman (?) Camping Bereich

/e
Evtl. weiß es @derjoe nicht, für C6 muss man sich mit Ticketnummer und Namen auf der RiP Homepage registrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.