Camping 2011 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich dachte ich übernehme das Konzept von 2010 -> http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=75521

Wer campt wo?

C1
CP1.2
raulduke85
CP1.3
munky333
stockwell

C3 (CSC)
der-m
Schnaxina
Tobi_dth
Bruno2
SevenfoldSandy
09/09/09
Pfisti80
Fronteiche
Anomaly.
Kiki_B88

C4
Hooch
Soad
Heilandzack
lauti
Marce_**
Parkrocker.CH
Devils Face
Mr.Eko
avmmsh
CP4.5
the_janitor
CP4.9
Jimmy Pop
Aureus
CP4.10
Oetker
Wolf2011RiP
CP4.12
t5chok4
CP4.13
Pfanne
CP4.14
Campos
matte1987
einsiedler
CP4.16
Gwaihir

C5
juni
Chris_Kassel
CP5.3
DoOdelZz

C8
Lucifer[93]
rebeccatwloha!
Haarmonster
Colabärchen

WoMo
Rheingeist

Knaus Campingpark
Bertl

Und so gehts:
Schau dir wenn nötig vorher den aktuellen Campingplan für Rock im Park 2011 an und wähle deinen "Favoriten" oder beziehe dich auf die Erfahrung der letzten Jahre.

Campingplan -> http://www.rock-im-park.com/pdf/rund-ums-festival/RIP-2011-Campingplan.pdf

Ich würde dann den ersten Post relativ aktuell halten sodass man kurz vor Festivalbeginn grob sehen kann wo sich so die Parkrocker tummeln...ich glaub das kam letztes Jahr garnich so schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sowas in die Richtung C4.10 evtl auch C4.12 ?
Die Gegend war letztes Jahr top!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wird sich wohl auf 4.14-4.18 rauslaufen... je nachdem, wo wir genügend platz finden und ned direkt am weg sind...
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
der
Pavillon
:mrgreen::smt023 mit der DDR Fahne, wenn wir langeweile haben gibts auch Fahnenappell, Nationalhymne, Partei- und Pionierlieder

und ja ich weis die DDR war ne Diktatur die Menschen erschossen hat, die Menschenrechte nicht geachtet hat und bei der die Demokratie bei den Wahlmöglichkeiten in der Kantine aufgehört hat.

p.s.
wo wird erst ausgewürfelt ich schreibs dann aber hier rein
ich könnt den ganzen Tag nur in Spoilern schreiben find ich toll :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Knaus Campingpark an der großen Straße!
Einfach subba!

Is des der, an dem man vorbeikommt, wenn man am Stadion vorbei diesen Waldweg nimmt Richtung Große Straße?


€: Ja, scheint er tatsächlich zu sein.
Dieses Jahr is der mit Sicherheit schon ausgebucht, aber für 2012 wärs ja eigentlich echt ne Überlegung wert, da nen Platz fürs WoMo zu reservieren... Kommt einen für des WE auch ned teurer als das CSC und dafür hat man nen Wasser- und Stromanschluss und auch eigene sanitäre Anlagen :smt023 Und die Lage is natürlich perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Knaus Campingpark an der großen Straße!
Einfach subba!

Is des der, an dem man vorbeikommt, wenn man am Stadion vorbei diesen Waldweg nimmt Richtung Große Straße?


€: Ja, scheint er tatsächlich zu sein.
Dieses Jahr is der mit Sicherheit schon ausgebucht, aber für 2012 wärs ja eigentlich echt ne Überlegung wert, da nen Platz fürs WoMo zu reservieren... Kommt einen für des WE auch ned teurer als das CSC und dafür hat man nen Wasser- und Stromanschluss und auch eigene sanitäre Anlagen :smt023 Und die Lage is natürlich perfekt!

Ja, ist für heuer ausgebucht.
Waren ja letztes Jahr dort und des is spitze. Kühlschrank, alles dabei ghabt.
Heuer haben wir sowas hier gebucht: http://www.knauscamp.de/Camp_Nuernberg_Mietobjekte.html Also das Mietzelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.